Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAST

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« am: 15. Februar 2005, 12:15:00 »
Mein neuer blauer Typ bepuschelt seit neuestem ein Anflugspielzeug aus Plastik. Letzte Nacht hat er sogar dort übernachtet, damit er am Morgen gleich wieder loslegen kann. :rolleyes: Ich gönn ihm ja die Freude, aber kann er da mit der Zeit nicht einen wunden Po bekommen, ich mein das ist ja nicht so weich, wie auf einem Weibchen? :confused: Ich hab gleichviel Weibchen wie Männchen, aber für die interessiert sich neuer blauer Typ überhaupt nicht.

chris2

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #1 am: 15. Februar 2005, 13:35:00 »
:lol:  :lol:  :lol:  Wie alt ist er denn? so zwischen einem halben und einem 3/4 Jahr? Da sind sie so uebermuetig und benehmen sich so schonmal, das legt sich wieder, das ist normal  ;)
Und wenns ihm weh tut, wird er ja wohl damit aufhoeren  :lach:

DAST

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #2 am: 15. Februar 2005, 13:36:00 »
Ja chris, hat grad die Jugendmauser hinter sich! :lach:

Sabrina+2

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #3 am: 15. Februar 2005, 19:56:00 »
:hihihi:  :hihihi:  :hihihi:  :hihihi: was bringst du deinen Vögeln bei  :lach:  :lach:  :lach:

Wiebi

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #4 am: 15. Februar 2005, 20:16:00 »
*gg* coole vögel hast du, bei denen gehts ab.  :D
naja, aber ernsthaft, wenn er davon nen wunden popo bekäme, dann würde er es schon sein lassen.  :lol:

Pranier

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #5 am: 15. Februar 2005, 20:34:00 »
naja......bei mir machts ne Henne mit allem was ihr unter dem hintern kommt  :eek:

und sie ist schön 5 jahre alt

Oli

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #6 am: 15. Februar 2005, 23:03:00 »
Hm, erinnert mich irgendwie an mein Blauchen, der balzt auch die unmöglichsten Sachen an, zum Puscheln ist`s bisher aber glücklicherweise noch nicht gekommen.  :hihihi:

weißerZwerg

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #7 am: 16. Februar 2005, 09:40:00 »
Gestern hat mein Pop meine Hand bepuschelt.  :eek:
Dabei war noch nie alleine!

marryLuu

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #8 am: 16. Februar 2005, 15:32:00 »
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek: PLASTIKSPIELPLATZ?  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

DAST, ich dacht NUR Holz!

DAST

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #9 am: 16. Februar 2005, 15:44:00 »
Ne kein Spielplatz, sondern so ein Anflugding aus Plastik!
Heut hat er es übrigens schon wieder gemacht, scheint Spaß zu machen! :lach:

chris2

  • Gast
Tanz auf dem Plastikspielzeug;-)
« Antwort #10 am: 16. Februar 2005, 17:34:00 »
Bernd bei mir macht das auch eine Henne, nur bei denen ist das anders, die gewoehnen sich das nicht mehr ab, Haehne aber schon ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum