Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Außenvoli - Bauthread  (Gelesen 23288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #15 am: 31. März 2005, 19:10:00 »
Morgen legen wir die Platten und am Samstag bauen wir das Haus  :luftsprung:  

Mein Helfer wollte nicht mit aufs Bild, er meinte dann wollen alle seine Tel. Nr.  :lach:  :lach:

Anke!

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #16 am: 31. März 2005, 19:15:00 »
Na, da mußt Du ihn uns aber morgen mal zeigen!!! :daumenhoch:

chris2

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #17 am: 31. März 2005, 19:19:00 »
Oh wie geil  :luftsprung:  :luftsprung:
Ich will auch schon beginnen, aber muss noch bis Juli warten  :mad:

ami

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #18 am: 31. März 2005, 19:38:00 »
du bekomst auch eine, chris???  :daumenhoch:

super memma :daumenhoch:  :respekt:

MEmma

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #19 am: 01. April 2005, 18:49:00 »
So heute sind wir weiter gekommen als erwartet, aber seht selbst



So haben wir angefangen



die ersten Platten liegen



Fertig



Wir haben mit dem Haus angefangen



das ging wirklich schnell



Und so haben wir eben aufgehört.

Morgen wollen wir das Haus fertig machen und ich will schon streichen  :luftsprung:

chris2

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #20 am: 01. April 2005, 18:59:00 »
wie geil  :eek:  :eek:

Das haette ich nicht erwartet  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :respekt:  :respekt:  :respekt:   :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Natschichilli

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #21 am: 01. April 2005, 19:02:00 »
:eek: das geht ja echt schnell!
bin ja schon gespannt, wie du das dann so alles machst, ehrlich...das ist ja wahre schufterei. :daumenhoch:

aber was tut man nicht alles für die wellis... :hihihi:  :D

ami

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #22 am: 01. April 2005, 19:34:00 »
suuuper!
wir bauen im mai ein meerschwein aussengehege mit hütte!

Felicity

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #23 am: 02. April 2005, 11:08:00 »
Meine Güte, sieht das schon klasse aus!!! Wahnsinn..

MEmma

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #24 am: 03. April 2005, 08:09:00 »
So, gestern haben wir das Haus komplett fertig bekommen. Man glaubt gar nicht wie diese Kleinigkeiten aufhalten. Ich hatte ja insgeheim damit gerechnet das wir noch weiter kommen. War aber leider nicht so.



Das Dach



Mit Dachpappe und Verblendung. Die Verblendung und die Abdeckleisten haben so dermaßen aufgehalten, auch der Fussboden der ja noch rein mußte



Und ich beim Richtkrone aufhängen  :D  

Gestern hab ich das Haus schon einmal mit einer Farblosen Schutzlasur gestrichen. Das werde ich heute noch mal machen damit das Holz auch wirklich vor Wasser geschützt ist.

Sabrina+2

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #25 am: 03. April 2005, 08:23:00 »
Das sieht ja schon cool aus  :eek:  :daumenhoch:
Bin ja mal gespannt, wie es GANZ fertig aussieht  :D  :luftsprung:

LG
Sabrina

gemmy

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #26 am: 03. April 2005, 08:49:00 »
das sieht wirklich super aus! Wird bestimmt ne super voli!!!

 :daumenhoch:

ami

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #27 am: 03. April 2005, 09:21:00 »
:eek:  :daumenhoch:  SUUUPER, ihr hattet ja auch bomben wetter!°

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #28 am: 03. April 2005, 09:25:00 »
Da werd ich jetzt ja ein bißchen neidisch, muss ich sagen... :eek:

Die wird sicher toll....

Naja, du kannst dann ja von Pools auf Volis umsteigen und als Hausiererin durch die Lande ziehen.
Gute Idee??? :lach:

chris2

  • Gast
Außenvoli - Bauthread
« Antwort #29 am: 03. April 2005, 12:08:00 »
Meike ist das super  :eek:
Ihr kommt ja wirklich schnell voran und das Haus sieht echt so aus wie im Katalog  :lach:  :daumenhoch:  :respekt:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum