Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @Chris2  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiwie

  • Gast
@Chris2
« am: 24. Oktober 2004, 18:48:00 »
Hallo  :) ich wollte mich mal erkundigen wie es dem klein Schecken so geht und ob er sich schon gut eingelebt hat?  ;)

chris2

  • Gast
@Chris2
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2004, 20:42:00 »
Hi  :wink: ,
dem Kleinen gehts prima.
Er hat sich super eingelebt und uebt auch schon fleissig balzen mit meinem Charles.
Ihm ist momentan nur ein bisschen langweilig, weil er so ziemlich alleine herumfliegen muss, weil die anderen gerade alle mausern und deswegen ein bisschen faul sind  :rolleyes:
Ausserdem fisst er sogar Hirse aus der Hand (zumindest wenn er Lust hat  :lach: ) und das haben sich jetzt ein paar meiner Suessen auch schon abgeschaut.
Bilder von deim Kleinen kannst du uebrigens im Fotothread anschaun, der in ein paar Minuten online sein wird.

Weiwie

  • Gast
@Chris2
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2004, 21:15:00 »
Freut mich das es dem Kleinen so gut geht  :) richte ihn bitte von mir aus das er 3 weitere jüngere Geschwister hat eine Schwester (Lutino) und 2 Hähne (Dunkelgrün Zimt und Spangle dunkelgrün, so wie die Mutter)  ;)

Jojo

  • Gast
@Chris2
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2004, 17:26:00 »
Häääää ? Hast du der Chris2 den Welli gegeben??? :knuddel:

chris2

  • Gast
@Chris2
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2004, 17:29:00 »
Ich bin ein der chris2  ;)

Ja ich hab einen Welli von der Karo, einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz supersuessen  :biggrinlove:  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum