Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: wie oft gebt ihr in der woche grünzeug??  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke!

  • Gast
wie oft gebt ihr in der woche grünzeug??
« Antwort #15 am: 30. September 2004, 18:08:00 »
Sorry, daß ich das jetzt schreibe, ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, ist ja nicht bös gemeint, aber ich finde es schade, daß diese Frage überhaupt gestellt wird, denn in meinen Augen ist es (und sollte es) selbstverständlich sein, daß die Racker jeden Tag Obst und/oder Gemüse kriegen!
Wir achten bei uns selbst doch auch drauf, daß wir nicht nur Fleisch essen, sonder auch Gemüse und Obst und somit Vitamine zu uns nehmen!!! :(

mondstern

  • Gast
wie oft gebt ihr in der woche grünzeug??
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2004, 08:28:00 »
Hallo,

meine Beiden bekommen auch jeden Tag Obst und Gemüse.
Sie stürzen sich auch regelrecht dadrauf.
Ich glaube auch, dass 1 - 2 Mal Obst/Gemüse die Woche zu wenig ist.  :rolleyes:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum