Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: eine komische frage  (Gelesen 925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pietry

  • Gast
eine komische frage
« am: 30. Juli 2004, 12:12:00 »
hi  !

Müssen Wellis ausfliegen wenn die voli  GIGANTISCH ist?
Also  eine Voli so groß wie ein  Zimmer?


Wo dann Anflugmöglichkeiten sind wie  Äste und so weiter.

Silke2004

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 12:16:00 »
Gegenfrage... Möchtest Du in einer riesigen Villa, mit allem Luxus u.s.w. leben, aber diese Räume nie verlassen dürfen? Ich denke, so ähnlich ist das mit den Wellis auch.

DAST

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #2 am: 30. Juli 2004, 12:20:00 »
Wieso Silke? :eek: In so ner riesigen Außenvolaire wie Silvia beschreibt im Dringenden brauchen die Wellis wohl wirklich keinen Ausflug mehr.

MEmma

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #3 am: 30. Juli 2004, 12:30:00 »
Was meinst Du denn mit gigantisch? Maße?

Pietry

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #4 am: 30. Juli 2004, 12:34:00 »
beispiel:

10mbreit /10m lang /3 hoch

Ute

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #5 am: 30. Juli 2004, 12:37:00 »
Wenn die Möglichkeit besteht, ihnen aus diesem Riesending heraus noch mehr Platz zur Verfügung zu stellen, würde ich es nicht tun. Denn \"brauchen\" tun sie den Platz eigentlich immer. Aber wer hat schon solche Traummaße für die Vögel zur Verfügung *seufz*. Ich wäre froh, wenn ich meinen Wellis ein Zimmer in der Größe bieten könnte.

Ute

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #6 am: 30. Juli 2004, 12:38:00 »
Sorry, Fehler: Es muss heißen
... ihnen aus diesem Riesending heraus noch mehr Platz zur Verfügung zu stellen, würde ich es tun... .

Das \"nicht\" war zuviel.

Pietry

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #7 am: 30. Juli 2004, 12:41:00 »
war nur ein Beispiel für gigantisch.

NICKI

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #8 am: 31. Juli 2004, 10:43:00 »
meine wellis haben auch \"nur\" 3x2x2m und kommen nicht raus!dann wären sie nämlich auf und davon;)

Hita56

  • Gast
eine komische frage
« Antwort #9 am: 03. August 2004, 13:12:00 »
Dann müßten ja alle, die ihre in Außenvolieren haben, dem Zoo Konkurenz bieten. :rolleyes:

Wichtig ist, dass sie fliegen können, nicht nur flattern. Und das möglichst ohne Gefahrenquellen, wie sie z.B. in Zimmer oft sind (hinter dem Schrank landen, gegen Spiegel knallen, Zimmerpflanzen anknabbern....)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum