Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @Funny22222  (Gelesen 3409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #30 am: 06. März 2005, 17:52:00 »
naja können wir dann nicht bis april warten, weil da wollt ich eine ersteigern, da ich mir sie für 250€ nie leisten kann  :)  ;)  :D  :)
Das ist echt schlecht bellisha. weil der geht 1000% nicht mehr drüber geht. Was machst denn jetzt?

Bellisha

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #31 am: 06. März 2005, 17:55:00 »
Vor allen Dingen- wo nehme ich das geld her. Obwohl- habe am Mittwoch geburtstag und der Trend geht eindeutig zur Zweitvoliere. Könnte doch darin 2 Nympies halten- darf ich aber nicht :lach:

Wiebi

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #32 am: 06. März 2005, 17:57:00 »
vielleicht kann schlumpfine sie dir ja im april dann abkaufen. :rolleyes:

Schlumpfine

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #33 am: 06. März 2005, 17:58:00 »
Oh man du machst sachen. Naja die idee mit dem weiterversteigern ist ja nicht schlecht. Oder du hebst sie bis april auf und ich schaff bei mir irgendwie platz  ;)

conne

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #34 am: 06. März 2005, 18:11:00 »
hier ist mal die auswertung, die mein freund netterweise gemacht hat  :knutsch:
 
Klick mich

da wo die lücke ist unten in der tabelle, die versteigerungen darunter haben wir aus den bewertungen des verkäufers entnommen. kann also gut sein, daß nicht alle dabei sind und bewertungen, die älter als 3 monate sind , werden ja auch nicht mehr angezeigt!

ich will die voli ja auch, hab auch ein mega großes zimmer, aber überall schrägen, so daß die voli nur von der höhe nicht passt  :( nur deshalb habe ich sie noch nicht...

Bellisha

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #35 am: 06. März 2005, 18:33:00 »
1,56 m Höhe geht nicht???

conne

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #36 am: 06. März 2005, 18:41:00 »
höhe geht bis 1,20cm und in dem teil, wo die decke höher ist, da stehen schon z.b. ein hoher schrank, der nirgends anders hinpasst! oder es gibt halt keine seite, wo ich eine 1,6m lange voli hinstellen könnte....

hier in diesem thread das letzte bild, da sieht man das mit der schräge  :( KLICK MICH AN *g*

conne

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #37 am: 06. März 2005, 18:48:00 »
jetzt ists richtig

hier klicken

Bellisha

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #38 am: 06. März 2005, 18:52:00 »
bin überboten worden :wink:

Wiebi

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #39 am: 06. März 2005, 18:55:00 »
puhhhhhh, ein glück...

Schlumpfine

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #40 am: 06. März 2005, 19:00:00 »
Na da hast ja echt nochmal Glück gehabt.
Conne sagst du uns bescheid, wenn du die liste an ebay geschickt hast und wenn sie sich melden?

conne

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #41 am: 06. März 2005, 19:10:00 »
ich finde nur irgendwie keine adresse, wo man das hinschickt  :confused:

WernerSnow

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #42 am: 06. März 2005, 20:03:00 »

WernerSnow

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #43 am: 06. März 2005, 20:05:00 »
... an eBay eine Mitteilung schicken. Was anderes hab ich jetzt auch nicht gefunden.

LG Werner

funny22222

  • Gast
@Funny22222
« Antwort #44 am: 07. März 2005, 21:21:00 »
Bellisha du machst Sachen, habe leider erst jetzt wieder diesen Thread gefunden... Da hast du ja Glück gehabt!!! Ich hätte diese Voli zwar zu gern gehabt, aber als ich meinem Freund davon berichtet habe ist er mir fast an die Gurgel nicht im bildlichen Sinne zu verstehen!!! Er meint mit meinen 8 Wellis hätte ich mom mehr als genug!!! Und ich hatte das natürlich vorher nicht mit ihm abgesprochen :o  Ich darf mir erst welche dabei holen wenn wir umgezogen sind.... Und das dauert noch mindestens 2 1/2 Jahre. Und eigentlich hat er ja auch recht... Aber ich sag nur Wellifieber!!! ;) Sorry das ich Euch so bekloppt gemacht habe.... :P Wahr ehrlich keine Absicht.... Vielen Dank für deine Bemühungen Bellisha..... :respekt: Wahr echt total lieb gemeint....
Conne hast du eigentlich mal deine Tabelle an ebay geschickt??? Und wenn ja was ist denn dabei rausgekommen, das würde mich mal interessieren....
Und das alles nur wegen meinem STURKOPF, nochmals Sorry Sorry Sorry :knuddel:  :knuddel:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum