Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: HB und Standart  (Gelesen 349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SweetWelli

  • Gast
HB und Standart
« am: 08. Januar 2005, 18:23:00 »
Hi,
Ich habe ja jetzt schon seit ca 2 Monaten eine Partnerin für meinen Welli aber irgentwie verstehen die sich immer noch nicht so gut,sie fliegen zwar immer miteinander durch das Zimmer aber sie füttern,Kraulen und tuhen sonst nichts kann das sein weil die Henne eine HB ist und der Hahn ein Standart?Man sieht das schon deutlich ,da der Hahn wesentlich Größer ist!

chris2

  • Gast
HB und Standart
« Antwort #1 am: 08. Januar 2005, 18:30:00 »
Daran liegt es mit Sicherheit nicht.
Ich hatte auch mal ein Paerchen, das aus einem riesen Halbstandard und einem viel zu kleinem HB bestand...
Standards sind ja auch nicht anders als HBs, sie sind ja trotzdem Wellis, nur ist es so, dass sich nicht jeder gleich sympathisch ist.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum