Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!  (Gelesen 339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frinaldo

  • Gast
Hilfe!!!!!!!!!!!
« am: 19. November 2004, 18:49:00 »
Ich habe iene Frage.

Ich habe 2 mänchen (6 und 2 Monate alt) kann man die mit
zwei weibchen die älter sind vekuppeln???

Brauche schellstens die Antwort sont bekomme ich die beiden und kann sie nicht bechalten!!!


 :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Cisou

  • Gast
Hilfe!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 19. November 2004, 18:56:00 »
Hey,

mach disch ma logger :).
Es könnte schon etwas krachen anfangs, da erwachsene Hennen nicht selten etwas genervt von den Babies sind. Und Dein eines Hähnchen ist ja wirklich noch sehr jung.
Aber wenn sich die beiden Damen kennen, dann sollte es schon klappen. Kommt halt auch auf das Alter der Damen an.

VG

m&m´s

  • Gast
Hilfe!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 19. November 2004, 18:57:00 »
Hm, also Erfahrung hab ich damit auch nicht. Generell würde es wohl schon gehen.
Was ich jedoch bislang so mitbekommen habe akzeptieren Hennen Hähne erst wenn sie aus der Jugenmauser raus sind (also quasi erwachsen sind)...

nessi79

  • Gast
Hilfe!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 19. November 2004, 19:01:00 »
Ich glaub ich hab Traumhennen! Meine zwei Hennen haben sich sowohl mit der dritten Henne verstanden und verstehen sich jetzt wunderbar mit dem kleinen Hahn (der im Alter von 6 Wochen zu mir kam) und die Hennen sind 4 und 5 Jahre. Kein Gezicke, keine Probleme!  :biggrinlove:  :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum