Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Kabel, Kabel, überall Kabel!  (Gelesen 375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziwon

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« am: 18. November 2004, 19:04:00 »
Hi,
ich habe zwar derzeit keine Wellis und werde wohl erstmal auch keine haben, trotzdem sollen irgendwann mal wieder welche einziehen, und deshalb mache ich mir schonmal gedanken.
Mein Zimmer ist ziehmlich verkabelt, wegen Computer, Fernsehr, Aquarium, Lampen usw., und nun weiß ich aber auch nicht wie ich die alle verstecken sollte, da es einfach zu viele sind... Sie liegen größtenteils auf dem Boden. Sollte ich es mit den Welis sein lassen, oder würde es unter aufsicht schon gehen mit den ganzen Kabeln?

Was würdet ihr machen?

lg
Ziwon  :nix:

Bellisha

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« Antwort #1 am: 18. November 2004, 19:17:00 »
Hi und herzlich willkommen ;)

Also es gibt doch Kabelbinder und tolle Versteckideen ( Baumarkt ) für Kabel.

ich würde Dir zu 2 oder mehreren Wellis raten  :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« Antwort #2 am: 18. November 2004, 19:17:00 »
Also ich hab auch viele Kabel im Zimmer und ich hab es noch nie gesehen, dass einer meiner Wellis versucht hat daran zu knabbern.
Wenn du sicher gehen willst, kauf dir doch solche Kabelschläuche, die gibt es zum Beispiel bei IKEA fürn Appel und n Ei. Da kann man mehrere Kabel reinstecken und sie sind dann sozusagen in einer extra Hülle. Dann kannst du sie besser verstecken UND es sieht auch in deinem Zimmer ordentlicher aus!  :D

Ziwon

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« Antwort #3 am: 18. November 2004, 19:24:00 »
Danke für eure Antworten.
hmm... sieht bestimmt wirklich im zimmer ordendlicher aus wenn 2 statt 50 Kabel rumliegen. Dann muss ich danach mal ausschau halten.

@Bellisha
Ich war grade auf deiner Homepage, fast die ganzen Fotos in der Galerie sind nicht zu sehen :( Würde die ja so gerne anschauen...

nessi79

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« Antwort #4 am: 18. November 2004, 19:32:00 »
Da war Bellisha ne Sekunde schneller als ich!     :D

Natschichilli

  • Gast
Kabel, Kabel, überall Kabel!
« Antwort #5 am: 18. November 2004, 20:53:00 »
oh ja, meine fressen die grad an  :mad:

kleine biester sind das, ich hoffe, das legt sich, wenn sie älter werden...

aber ich hab ja den elektriker zu hause  :lach:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum