Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: leute guckt ma....schlimm...  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welliger-Wellifreak

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« am: 01. Juni 2005, 21:17:00 »
o man dieses bild... tut mir schon beim anbkick weh..


und hier der link zur seite wo noch mehr steht.

Anke!

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #1 am: 02. Juni 2005, 05:22:00 »
Zu dem Bild sollte vielleicht gesagt werden, dass es sich um einen Vogelmarkt in Peking handelt.
Und dort haben die Menschen nunmal eine andere Mentalität!
Wo noch Menschen gefoltert werden, wird man von der Tierschutzseite wohl reichlich wenig machen können....bzw. auf wenig Verständnis stoßen.

Kardia

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #2 am: 16. Juni 2005, 13:45:00 »
Hallo   :wink:
Bei den Bildern fallen mir meine Urlaube in Barcelona und Paris ein. Da gab es auch solche Tiermärkte. Nicht ganz so wie auf deinen Bildern, aber es kommt dem hier schon sehr nahe. In der Welt fehlt es wohl leider an sehr viel Aufklärung   :(

 :futter:

Cisou

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #3 am: 16. Juni 2005, 15:15:00 »
Die will ich ALLE haben!!!

Mensch Meier, Mentalität hin oder her, da fällt mir an sich doch nix mehr ein. Obwohl Du, Anke, natürlich völlig in puncto Menschenrechte Recht hast. Was will man von einem Volk erwarten, das bei einem anderen Volk Zwangsabtreibungen bis zum 9. Monat und Zwangssterilisationen durchführt?!

Deprimierend ist das. Man muss schnell zu seinen Schnuckels gehen und sich daran freuen, dass es ihnen gut geht.

Liebe Grüße

MontyCasper

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #4 am: 16. Juni 2005, 16:35:00 »
traurig, dass das leider auf vielen Orten der Welt Alltag ist! Umsomehr setz ich mich hier für die süßen ein und beschwer mich auch in Zoohandlungen, die Tiere nicht artgemäß (artgerecht trifft wohl in keiner Zoohandlung zu) halten. Viel Erfolg hatte ich aber bisher nicht *schnüff*

Und das wichtigste für mich: dass es den Geschöpfen, die bei mir leben, an nichts fehlt!

Naddy

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #5 am: 26. Juni 2005, 16:44:00 »
schlimm schlimm. die armen tierchen! :trauer:  :mad:  :dagegen:  :schimpf:  :weinen:  :aufreg:  :trauer:

Delphin

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #6 am: 26. Juni 2005, 16:54:00 »
Das ist ja sehr sünde.
Das tut mir richtig weh wenn ich so ein Bild seh.  :trauer:

Delphin

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #7 am: 26. Juni 2005, 16:54:00 »
Das ist ja sehr sünde.
Das tut mir richtig weh wenn ich so ein Bild seh.  :trauer:

Holmesi+Pico

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #8 am: 04. Juli 2005, 22:38:00 »
Boah, die armen...

Da müsste ich ja schon wieder an mich halten, das ich die nicht alle kaufen, und gleich an Ort und Stellen frei lassen würde :mad:

Welliger-Wellifreak

  • Gast
leute guckt ma....schlimm...
« Antwort #9 am: 04. Juli 2005, 23:41:00 »
ist wirlich schlimm sowas. aber wenn du die an ort und stelle fliegen lassen würdest wär es aber auch nix besseres :(
dann werden die von den größeren vögeln todgepickt und verhungern....

haach je meine mutter war letztes jahr in thailand und hat fotos von einen seehr  großen tiermarkt dort gemacht.

wenn ich zeit hab die alle einzuscanen zeig ich die euch...

aber ist nicht unbedigt was für schwache nerven.... :weinen:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum