Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: neuigkeiten von Zausel  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pranier

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« am: 30. Juli 2004, 19:53:00 »
gibt neuigkeiten....war mit Zausel beim TA....Zausel hat entweder mehrfach gebrochene Flügel gehabt oder ist schon als krüppel so aus dem ei geschlüft...also ein sogenannter renner und dieses zerrupfte aussehen kommt nich von unseren wildvögeln sondern  er ist auch noch rupfer...warscheinlich war es ein einzelvogel . Aufjedenfall hoffe ich das seine reise und leiden hier enden...Voli wird demnächst rennergerecht umgebaut


Susel

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 19:59:00 »
hallo

ich habe zwar die sache mit zausel nciht ganz mitbekommen aber so wie du schreibst kann einem der arme ja ganz schön leid tun. sieht aber niedlich aus.

da kommt doch gleich der beschützer instinkt in einem hoch.

schön dass es der welli bei dir gut haben wird.

  :wink:
susel

Pranier

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« Antwort #2 am: 30. Juli 2004, 20:03:00 »
war vorher in der foto box unter dem thema....neuzugang

EmmaCosma

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« Antwort #3 am: 30. Juli 2004, 20:49:00 »
Oh mein Gott... dass ist alles was ich sagen kann!

Aber jetzt ist er ja in wundervollen Händen! Jetzt beginnt der glückliche Teil seines Lebens! :knutsch:

funny22222

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« Antwort #4 am: 30. Juli 2004, 21:04:00 »
na dann gott sei dank, das der kleine jetzt in guten Händen ist und hoffentlich lässt er das rupfen bald sein.... :knutsch:

Marni

  • Gast
neuigkeiten von Zausel
« Antwort #5 am: 02. August 2004, 11:35:00 »
Der arme kleine. Schön dass er jetzt ein schönes neues Zuhause bekommt :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum