Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Nu muß ich nochmal nerven!  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siddy

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« am: 26. Juli 2004, 23:04:00 »
Es geht immer noch um das alte Thema \"neuer Käfig\", leider bin ich mir nicht sicher, ob ihr in den alten Thread noch reinschaut???!??

Also, am liebsten möchte ich natürlich gleich den perfekten Käfig, der dann für ein paar Jahre oder auch mehr gut ist und evtl. 6 Wellis aufnehmen kann....hmmm

Ich habe eben fast zwei Stunden das Archiv durchstöbert aber ich finde die Seite nicht wieder, weiß leider dazu die Überschrift auch nicht.

Einige von euch haben da so tolle Links reingepackt mit Onlineshops.

Ich glaube es wurde da nach Spielzeug gefragt...bin aber nicht ganz sicher..

Ich habe auch noch gegoogelt und auch nix gefunden...vielleicht erinnert sich jemand von euch daran und zeigt mir den link oder eben den/die Shops...

Ich weiß noch das ich da zum Vergleich auch mal die Käfige angeschaut hatte und da war was dabei was mir gefallen würde.  :eek:

Silvia

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« Antwort #1 am: 27. Juli 2004, 06:12:00 »
Du hast doch ne Menge Links gekriegt; unter anderem auch die von Futterkonzept. Und die Jerry-Käfige werden hier immer wieder empfohlen, die sind doch auch optimal!

Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Jerry SP auch an den Seiten Türchen.

Aber ich finde es jetzt nicht so pralle, ein neues Thema deswegen aufzumachen; das wird dadurch nicht gerade übersichtlicher...

 :wink:

Sternengold

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« Antwort #2 am: 27. Juli 2004, 06:51:00 »
www.futterkonzept.de war garantiert dabei, da gibts ziemlich viel.
Ich war neulich in einem Riesentiermarkt, da ist die Auswahl auch sehr groß gewesen und man kann die Käfige halt in Natura anschauen. Warst du schon mal in so einem Teil oder im Kaufhaus?

@Silvia: Hey, was soll sie denn anderes machen als ein neues Thema zu eröffnen, wenn sie das alte nicht mehr findet?  :)

blacksheepchen

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« Antwort #3 am: 27. Juli 2004, 07:15:00 »
Huhu, also hier ein paar Links:

Futterkonzept

Bird-Box

Zooplus

Ricos Futterkiste

Ebay nicht zu vergessen

Ich hoffe hiermit kannst du was anfangen  ;)

LG Sandra

funny22222

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« Antwort #4 am: 27. Juli 2004, 21:25:00 »
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Jerry SP auch an den Seiten Türchen. HAt er  nicht nur vorne zwei Türen, an der Seite keine, den Habe ich nämlich selbst!!!

Siddy

  • Gast
Nu muß ich nochmal nerven!
« Antwort #5 am: 31. Juli 2004, 20:28:00 »
@blacksheepchen , danke für die links, genau die hab ich gesucht...

und alle anderen, regt euch nicht immer so auf..... :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum