Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: passen 4 rein?  (Gelesen 789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuma

  • Gast
passen 4 rein?
« am: 06. August 2004, 20:05:00 »
Hallöchen Leute :)

wollte mal fragen ob in den Käfig auch vier reinpassen, oder ist er da zu klein? Weil dann warte ich bis ich mal einen grösseren Käfig oder eine Voli habe :)



Was meint ihr?

Fuma

Peggy

  • Gast
passen 4 rein?
« Antwort #1 am: 06. August 2004, 20:08:00 »
Hallo Fuma!
Hast Du die gleiche Frage nicht vor ein paar Wochen schon gestellt? Und habe ich Dir damals nicht schon gesagt, dass der Käfig zu klein ist?  :confused:
Denselben Käfig hatte ich auch, und mit einer Breite von 60, Tiefe von etwas über 30 und Höhe von ? cm ist der auf jeden Fall zu klein, sorry.

Fuma

  • Gast
passen 4 rein?
« Antwort #2 am: 06. August 2004, 20:11:00 »
mhm nein diese Frage meine ich noch nicht gestellt zu haben... weil ich noch gar nicht solange mit dem gedanken spiele mir noch 2 zu holen...

und wenn ja dann sorry  :trauer:

fuma

Marni

  • Gast
passen 4 rein?
« Antwort #3 am: 06. August 2004, 20:12:00 »
Da wohnen gerade meine 2 Kücken drin, bevor sie in den neuen umziehen.  Konnte beim Räumungsverkauf einen Riesenkäfig erstehen und kann meine andere Neuerwerbung mit  70 B und 60 Hohe und 40 Tiefe verkaufen. Und der war für 4 gerade akzeptabel. Deiner ist gerade für 2 ok mit Freifluggelegenheit.

Fuma

  • Gast
passen 4 rein?
« Antwort #4 am: 06. August 2004, 20:14:00 »
Meine fühlen sich da sehr wohl drin aber raus gehen sie nicht gerne :( ich hab schon 2 Spielplätze, den Ausgang bequem erreichbar gemacht, Hirse rausgehängt, die Käfigtür bleibt offen sie kommen net raus....

fuma

LillyMarlene

  • Gast
passen 4 rein?
« Antwort #5 am: 07. August 2004, 16:11:00 »
Ich würde in so einem Käfig mit den Maßen nur 2 Stück darin halten, vielleicht für ein oder zwei Tage noch einen dritten, das aber auch nur als Notlösung, bis ein größerer Käfig da ist. Aber für 4 ist der viel zu klein, auch bei mehrstündigem Ausflug.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum