Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Sisalseil gespannt  (Gelesen 2264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« am: 21. Juli 2004, 11:45:00 »
Heute war es soweit, die Schnicker haben endlich ihr Sisalsitzseil bekommen das quer durchs Vogelzimmer verläuft. Grad hat mir mein Mam gesimst, daß Mister Bär und Flausch schon draufsitzen. :daumenhoch:
Was macht ihr noch so in euren Vogelzimmern, freue mich über weitere Anregungen.

chris2

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #1 am: 21. Juli 2004, 11:50:00 »
das is ja super dani, also hat sich doch noch wer deiner erbarmt und hats mit dir aufgehaengt  :luftsprung:
was hast du denn sonst ueberhaupt noch alles?

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #2 am: 21. Juli 2004, 11:56:00 »
Ja meine Mutter hats mit mir gemacht heute früh. :D Also mein Vogelzimmer sieht folgendermaßen aus. Der Käfig steht am Fensterbrett, daneben ist ein Regal in dem auch die Brutkästen im Falle des Falles stehen. Von der Fensternische hängen vor dem Fenster über dem Käfig zwei Holzkreuze runter und ein Plastikrondell. Auf diese Plätze und meine Plastikdeckenlampe sind meine Schnicker bis jetzt geflogen, jetzt hab ich noch das Sisalseil und daran noch ein Holzkreuz gehängt.

cappu

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #3 am: 21. Juli 2004, 12:01:00 »
:wink: DAST!
jetzt habe ich gerade gedacht, ich hätte was versäumt, nicht bös sein, aber ich habe da was falsches gelesen. Du hast geschrieben \"meine Mam hat gerade....\" da habe ich gelesen, \"mein Mann.....\"
ehrlich, du kannst einen doch nicht so erschrecken :knutsch:  :wink:

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 12:02:00 »
*hihi*@cappu! Leider leider falsch gelesen! :troest:

ami

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #5 am: 21. Juli 2004, 12:06:00 »
wie wär es denn noch mit nem wellibaum?
der ist bei meinen seeeeeehr beliebt!!

chris2

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #6 am: 21. Juli 2004, 12:07:00 »
ja ich wuerde auch sagen ein wellibaum, oder ein, zwei spielplaetze  :dafür:

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #7 am: 21. Juli 2004, 12:08:00 »
@ami: Wär schon super, aber ich bin total unbegabt im Bauen.
Ach ja meinen gekauften Spielplatz habe ich vergessen, der wird auch gern benutzt. :o

chris2

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #8 am: 21. Juli 2004, 12:18:00 »
du kannst ja wellidad fragen, ob er dir hilft  :lach:

aber das bauen ist wirklich kein problem, ich bin erst extrem unbegabt und ich habs trotzdem geschafft...wenn auch ein wenig instabil  :hihihi:  :lach:

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #9 am: 21. Juli 2004, 12:21:00 »
Gut, danke für eure Tips, mal sehn was sich machen läßt. Meine Mam ist ganz begabt handwerklich mal gucken ob sie mir hilft. :dafür:

Manee

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #10 am: 21. Juli 2004, 12:49:00 »
Hallo DAST,
in meinem Vogelzimmer sind auch zwei Sisalseile gespannt, dazwischen hängt noch ein langer Ast. Ich freh kleine Haken in die Zimmerdecke, daran lässt sich prima mit Paketband alles aufhängen.
Noch ganz einfach zu machen:

Ein Sisalseil um sich selbst gewickelt, mit Packband zusammengeknotet und aufgehängt.


Kork mit Packband aufgehängt.

Du siehst, meine Geheimwaffe ist das Paketband!  :D

DAST

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #11 am: 21. Juli 2004, 12:51:00 »
Huhu Manee!
*deine Bilder sehn will * schnief.
Da ist nur ein rotes Kreuz! :eek:
Paketband hab ich auch schon als Geheimwaffe entdeckt. :biggrinlove:

Manee

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #12 am: 21. Juli 2004, 12:52:00 »
Ich seh nur Kreuzchen, dabei hab ich mich doch an die Vorschriften gehalten *verzweifeltbin

chris2

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #13 am: 21. Juli 2004, 13:03:00 »
du hast leerzeichen im dateinamen, das nimmt das netz nicht

Manee

  • Gast
Sisalseil gespannt
« Antwort #14 am: 21. Juli 2004, 13:14:00 »
Aber jetzt, nach einigen Freiübungen:




Ganz einfach und primiv, aber meine Geier lieben diese wackeligen Sachen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum