Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Vogellampen  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TLB

  • Gast
Vogellampen
« am: 09. August 2004, 13:37:00 »
Hallo Leutls,

Interessiere mich im Moment sehr für Vogellampen, da meine Süßen im Sommer so ziemlich im Dunkeln sitzen weil ich wegen der Hitze den Rollo nicht oben lassen kann..

Kann ich die Lampe auch ganz normal in eine Deckenlampe schrauben oder braucht man da besondere Vorrichtungen. Meine Lampe wäre ca. 1,5 m bis 2,0 m vom Käfig entfernt, muss ich da etwas mit der Watt-Zahl beachten? Wird die Lampe sehr heiß?

Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

Danke Grüßle
Tam

Manu

  • Gast
Vogellampen
« Antwort #1 am: 09. August 2004, 13:43:00 »
Hi Tam,
also wenn du eine Bird Lamp von Arcadia kaufst, dann kannst du die Birne einfach in eine normale Fassung an der Decke oder Wand schrauben.

Die Birnen haben ein elektronisches Vorschaltgerät eingebaut, das braucht man.

TLB

  • Gast
Vogellampen
« Antwort #2 am: 09. August 2004, 13:54:00 »
Hallo,

dankeschön für die schnelle Antwort, dann werde ich heute abend gleich mal ne große Bestellung bei FK machen..

Freu mich schon..

Grüßle und danke
Tam  :wink:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum