Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: ------Welche Voliere ist am besten???  (Gelesen 865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frinaldo

  • Gast
------Welche Voliere ist am besten???
« am: 12. November 2004, 20:25:00 »
Hallo zusammen!!!

Meine Freuendin will mir eine Voliere zu Weihnachten schenken. Ich brauche jetzt ein bischen Ratt .
Sie sollte etwa 70 bis 90 cm breit sein und die Tiefe und Höche ist erstmal egal. Ich hab was von einer Firma Magnat oder so gehört. Kennt das Einer??

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Ps.: Soltten bis  max. 6 Wellis sein!!!!

   :Vorschläge:

Nicole76

  • Gast
------Welche Voliere ist am besten???
« Antwort #1 am: 12. November 2004, 21:07:00 »
Hi!

Also für 6 Wellis ist 70-90 Tiefe etwas wenig!

Bei 6 Wellis muß der Käfig min. 1 Meter lang sein und sollte auch min. ne Tiefe haben von 50 cm.

Die Höhe ist nicht sooo wichtig, weil Wellis ja keine Hubschrauber sind, aber sie sollte schon so min. 80 cm hoch sein.

Bei 70 cm Länge würde ich max 2 Wellis reinsetzen, bei 90 kannst du 4 Wellis reinsetzen.

Ich baue zur Zeit eine Voli und sie ist gedacht für 8 Wellis: Die Maße sind 1,60 Meter lang, 1 Meter hoch und 50 cm tief.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Nicole76

  • Gast
------Welche Voliere ist am besten???
« Antwort #2 am: 12. November 2004, 21:15:00 »
Hier mal ein paar Vorschläge:

Jerry Vip

Jerry SP

Käfig 33 für max. 4 Wellis

San Remo - für max. 4 Wellis

oder einfach mal bei Ebay schauen!

Frinaldo

  • Gast
------Welche Voliere ist am besten???
« Antwort #3 am: 14. November 2004, 16:53:00 »
Ich suche eine Voliere und kein Käfig!!!!

Peggy

  • Gast
------Welche Voliere ist am besten???
« Antwort #4 am: 14. November 2004, 17:09:00 »
--------------------------------------------------------Hallo!  :D

Also eine Voliere, die nur 70 0der 90 cm breit ist, wirst Du wohl kaum finden...
Wie wär\'s denn mit selberbauen?  :P

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum