Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???  (Gelesen 343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frinaldo

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« am: 15. Januar 2005, 15:26:00 »
Kann man Zebrafinken und Wellis zusammen halten??
 
In einer Voliere mit Freiflug!!

Kotori

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« Antwort #1 am: 15. Januar 2005, 15:40:00 »
Ich würde davon abraten. Habe mal gehört, dass man Spitzschnäbel nie mit Krummschnäbeln zusammen halten soll. Aber vielleicht wartest du noch auf andere Meinungen...  :wink:

Anke!

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« Antwort #2 am: 15. Januar 2005, 17:53:00 »
Nein, es stimmt, Krummschnäbel und Spitzschnäbel soll man nicht zusammenhalten, das kann ziemlich übel ausgehen!

Frinaldo

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« Antwort #3 am: 16. Januar 2005, 13:23:00 »
Also soll ich es lassen!!!

Weiwie

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« Antwort #4 am: 19. Januar 2005, 18:00:00 »
Also ich selbst habe mal Wellis mit Zebrafinken zusammengehalten und es hat wunderbar funktioniert.

Anke!

  • Gast
Welluis mit Zebrafiken zusammenhalten???
« Antwort #5 am: 19. Januar 2005, 19:01:00 »
;) Ich glaub, Du hast aber auch mehr Platz als die meisten, oder? :D

Ok, also wenn der Platz wirklich mehr als ausreichend ist, kann man die zusammen halten. Bin jetzt aber davon ausgegangen, daß die zusammen in einem \"relativ\" kleinen Käfig gehalten werden und da ist es nicht so ratsam :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum