Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TLB

  • Gast
WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!
« am: 10. August 2004, 17:56:00 »
Hallo Leutls..

mein Welli hat wirklich lange krallen bekommen.. kommt nicht jemand aus der Nähe von Erlangen oder vielleicht direkt aus Erlangen, der mir das mal zeigen könnte, ich bring es ja nicht mal übers Herz meinen Welli in die Hand zu nehmen.. habs vorhin versucht, da hat er mich nur in den Daumen gebissen..

Also vielleicht meldet sich ja jemand.. wäre echt toll.

Grüßle
Tam

1998

  • Gast
WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!
« Antwort #1 am: 10. August 2004, 18:13:00 »
Hi TLB,

hab dir übrigens Im \"Wie sieht euer Desktop aus Thread\" auf deiner PN geantwortet, dachte das interessiert den ein oder anderen ebenfalls, hast gesehen?

Aber nun zu deiner Frage, wenn du niemanden kennst der dir das zeigen kann, dann hilft dir ein Tierarzt ganz sicher weiter. Dieser kann dir diesbezüglich wertvolle Tipps geben. Zu lange Krallen, lassen übrigens durch den Einsatz von Naturästen vermeiden, da sie dort abgenützt werden.

Gruss nickwarvergeben

TLB

  • Gast
WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!
« Antwort #2 am: 10. August 2004, 18:25:00 »
Danke für die Antwort..

Aber des mit der PN versteh ich net..??!!!

Kann mir vielleicht jemand nochmal die Internetadresse geben, bei der man die Arztadressen rausfindet, also für die Vogelkundigen!?

Danke
Tam

1998

  • Gast
WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!
« Antwort #3 am: 10. August 2004, 20:03:00 »
Die Arzteadresse findest du  


Also wenn ich mich net täusche hast du mir doch ne Private Mitteilung geschickt, du wolltest das wegen der \"Macintosh Leiste\" wissen. Das warst doch du oder? Jedenfalls die Antwort steht im Thread.

Gruss nickwarvergebenhier.

1998

  • Gast
WICHTIG - Hilfe beim Krallen schneiden!
« Antwort #4 am: 10. August 2004, 20:04:00 »
Mozilla  :D also nochmal die Arzteadresse befindet sich \"unter\" diesem Wort. :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum