Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Zimmervoli Marke Eigenbau...  (Gelesen 3583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burdackel

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« am: 22. Juli 2004, 08:29:00 »
Hallo!
Hat vielleicht jemand von euch eine Bauanleitung für eine Zimmervoli? darf nicht allzu groß werden...
Wäre echt dankbar für Antworten!!!
 :futter:

Nicole76

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #1 am: 22. Juli 2004, 08:46:00 »
Guck mal hier:

Bauanleitung

Nicole76

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #2 am: 22. Juli 2004, 08:47:00 »
oder hier:

VWFD

Burdackel

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #3 am: 22. Juli 2004, 08:56:00 »
Danke Nicole!!!
Die Bauanleitung von VWFD habe ich schon ausgedruckt...aber die andere ist ja viel einfacher!!!
Mir ist mal aufgefallen, dass die alle ein Regal von Ikea als Basisgestell haben- muss man aber net haben, oder???

chris2

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #4 am: 22. Juli 2004, 10:51:00 »
nein muss man nicht, aber es ist wirklich viiiieeel einfach mit dem ivar. hab ich selber auch  :dafür:

Mareike-Dehren

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #5 am: 22. Juli 2004, 13:45:00 »
Hallo habe gerade gelesen wie man eine Voli baut dank euch die Idee finde ich sehr gut  :)  Danke

Gruss Mareike mit Maxi und Ronja

wellipetra

  • Gast
Zimmervoli Marke Eigenbau...
« Antwort #6 am: 25. Juli 2004, 08:08:00 »
Hier noch eine Volieren-Bauanleitung

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum