Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Züchter in Oberhausen gesucht  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyMarlene

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« am: 08. August 2004, 18:14:00 »
Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr zufällig einen guten Züchter in Oberhausen/Ruhrgebiet und könnt mir einen empfehlen?

Ich möchte gerne meinen Schwarm auf 8 Wellis aufstocken (das ist dann aber definitiv der letzte Vogel)  :biggrinlove: möchter aber diesmal halt gerne zum Züchter gehen.

Über Tips bin ich sehr dankbar  :daumenhoch:

kathy2

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #1 am: 08. August 2004, 18:52:00 »
NINA NINA! Du kommst doch aus Oberhausen na los, meld dich mal!
*knutsch dich Ninchen!

LillyMarlene

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #2 am: 08. August 2004, 19:30:00 »
Ja Ja Ja bitte melde Dich NINA  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Marni

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #3 am: 08. August 2004, 20:55:00 »
Wie du kommst aus Oberhausen. Ich komme aus Duisburg. Melde dich mal. Hast du meine Mail bekommen? Kann dir nur dringend meinen Züchter empfehlen. Der sitzt in Duisburg Rumeln. Kann dir bei Interesse die Telefonnr. geben. Die beiden haben heute den großen gezeigt,  wo die Glocken hängen und sind dann auf meine Schulter geflogen um sich in ihren Käfig ins andere Zimmer bringen zu lassen. Ich selbst wohne in Du-Mitte :wink:

VillaKunterbunt

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #4 am: 09. August 2004, 06:21:00 »
ich hab auch nen guten züchter in duisburg (walsum). bin übrigens auch aus duisburg :D

LillyMarlene

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #5 am: 09. August 2004, 06:36:00 »
Hi Ihr vielen lieben Nachbarn   :D

Duisburg ist ja nicht so wirklich weit weg von hier, auch nicht Walsum, ich komme aus Sterkrade, aber ich habe kein Auto  :(  Bus und Bahn ist auch nicht so das Problem, aber wenn ich mich für einen kleinen Bomber entscheide, dann will ich ihm die Strapazen um nach Hause zu kommen nicht antun, denn bei der dieser ätzenden Hitze (WILL ENDLICH WIEDER SCHNEE HABEN) ist das nicht so wirklich das Wahre.

Und ich kenne mich gaaaaaaanz genau, denn auch wenn ich sage \"ich will nur mal gucken\", dann gehe ich mit 100&tiger Wahrscheinlichkeit MIT Vogel nach Hause   :D  :D

VillaKunterbunt

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #6 am: 09. August 2004, 06:36:00 »
hm, aber duisburg is doch echt nich weit, auch nich mit dem bus  :D

Marni

  • Gast
Züchter in Oberhausen gesucht
« Antwort #7 am: 09. August 2004, 10:15:00 »
Das ist ja witzig, was so alles aus duisburg kommt. Bin übrigens in Walsum groß geworden. Eltern wohnen noch da.
Gut, der Züchter meiner beiden Küken sitzt in Rumeln. Das ist ohne Auto wirklich viel, zumal der jetzt auch 3 Wochen Urlaub hat. Meine Zoohändler züchtet auch ohne Laden weiter. Der wohnt in Neudorf. Das ist von Sterkrade zu erreichen. Oder wir treffen uns am Bahnhof und ich bringe euch dann wieder nach Hause. Kannst dich ja mal melden

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum