Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: nie mehr einzelhaltung!  (Gelesen 1224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiebi

  • Gast
nie mehr einzelhaltung!
« am: 15. Dezember 2004, 16:47:00 »
ich hatte früher nur polly. als ich sie bekommen hab wusste ich zwar dass sie einen partner bekommen soll (vorher hatte ich 2 einzelvögel) aber leider musste sie trotzdem ein halbes jahr auf paul warten.  :(
seitdem er nun im sommer 03 dazugekommen ist, ist polly total aufgeblüht. die beiden füttern und kraulen sich, was das zeug hält, es wird viel mehr gezwitschert und ab und an auch gezofft!
bitte haltet eure wellis oder auch andere vögel niemals alleine! es ist wirklich eine grausamkeit für die kleinen lebewesen...



und auch mehrere vögel werden zahm...  :biggrinlove:



und bitte tut es euren vögeln nicht an, mit einem partner\"ersatz\" wie einem plastikvogel oder einem spiegel leben zu müssen, das macht die kleinen nur krank...

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum