Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Angst vor einer bestimmten farbe?  (Gelesen 1685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco_2312

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #15 am: 10. Februar 2005, 20:52:00 »
Nee ist er net. Habe denn bei Zooplus.de bestellt und zwar wenn du im Shop bist und bei Vögel guckst und dann bei Spielzeug und zwar den hab ich :

Holzleiter-Spielplatz, groß
Spielvergnügen für Vögel, das Riesenrad für zuhause
Maße: L 44,5 cm x B 17,5 cm x H 42 cm

Oli

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #16 am: 10. Februar 2005, 20:54:00 »
Zitat
Nee ist er net. Habe denn bei Zooplus.de bestellt und zwar wenn du im Shop bist und bei Vögel guckst und dann bei Spielzeug und zwar den hab ich :

Holzleiter-Spielplatz, groß
Spielvergnügen für Vögel, das Riesenrad für zuhause
Maße: L 44,5 cm x B 17,5 cm x H 42 cm

Ja....Genau den meinte ich, habe fast denselben, nur noch mit einer zusätzlichen Leiter.  :P

Marco_2312

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #17 am: 10. Februar 2005, 20:55:00 »
Sorry wußt net das der von Trixie ist.

Sabrina+2

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #18 am: 11. Februar 2005, 14:11:00 »
Zitat
Geduld!

und wenn sie erstmal zu zweit sind:
Zu zweit machts viel mehr Spaß die Wélt zu erkunden :D
Dann werden die automatisch auch viiiiieeeel mutiger!! :daumenhoch:


Meine nicht..... (Was nicht heißen soll, dass du dir keinen zweiten holen sollst  :daumenhoch: )
Meine haben Angst vor rot und sind auch generell nicht SOOO mutig....  :eek:
Schisser :mecker:

Sabrina

DAST

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #19 am: 11. Februar 2005, 14:13:00 »
Ich hab den Spielplatz auch mit der roten Kugel, meine gehen a auch drauf, also nur Geduld. ;)

Marco_2312

  • Gast
Angst vor einer bestimmten farbe?
« Antwort #20 am: 11. Februar 2005, 16:58:00 »
Habe mal Kolbenhirse drauf gelegt, mal sehen ob das was birngt. Als ich ihr zum erstenmal Kolbenhirse gegeben habe, hat sie sich gleich drauf gestürzt  :eek:  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum