Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Aufstocken auf 4  (Gelesen 689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koala

  • Gast
Aufstocken auf 4
« am: 18. Februar 2005, 18:54:00 »
Macht es einen großen Unterschied Lautstärketechnisch ob 2 oder 4 Wellis?
Wir wohnen in ner Mietswohnung und ich hab ein bissl Angst das es dann vielleicht zu laut werden könnte (wegen der Nachbarn, nicht wegen mir)

Susi

kleine-Hexe

  • Gast
Aufstocken auf 4
« Antwort #1 am: 19. Februar 2005, 10:28:00 »
also in der Wohnung wird es schon was lauter aber wir wohnen auch zur Miete und haben acht und bei uns hat sich bis jetzt noch keiner beschwert. Die machen ja auch nicht die ganze Zeit Terror, meist zwitschern sie ja ganz gemäßigt...also unsere zumindest und wir haben auch Schreihälse dabei

Burdackel

  • Gast
Aufstocken auf 4
« Antwort #2 am: 19. Februar 2005, 11:21:00 »
Klar ist es ein Unterschied, ob du 2 oder 4 Wellis hast!

Ich ahbe selber auch 4 Wellis und wohne nur in einer Mietswohnung!!!
Bis jetzt hat sich (ausser mir) noch nie einer beschwert...im Gegenteil, die nachbarn finden das Gequietsche ganz toll!

 :daumenhoch:

Koala

  • Gast
Aufstocken auf 4
« Antwort #3 am: 19. Februar 2005, 11:39:00 »
ok danke :)
wir haben uns schon entschieden aufzustocken :) wir hatten ja am anfang die nachbarn gefragt ob sie was dagegen haben, wenn wir wellensittichE haben.  wir haben nie gesagt wie viele *ggg*  :D  :D  :D
aber mehr als 4 werdens mit sicherheit nicht, denn da wär die voli dann zu klein und für ne größere voli ist hier nicht genug platz.

 :wink:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum