Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Frinaldos Vermittlungshahn  (Gelesen 951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manee

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« am: 18. Februar 2005, 14:14:00 »
Ich wollte doch mal zeigen, wie sich der alte Herr von Frinaldo bei uns eingelebt hat. Jahrgang 1995, wollte ich ihm einen Ruheplatz einrichten, damit er sich zwischendurch mal ausruhen kann. Jetzt brauch ich 9 Ruheplätze, damit die anderen mal Luft holen können!!! :D  Das Kerlchen ist sowas von hyperaktiv, er baggert wirklich ununterbrochen jeden an, der ihm vor den Schnabel kommt.



Hier versucht er es bei Bijou, sie versucht, ihn zu ignorieren *gg


Da kann sie flüchten, wohin sie will, er findet sie immer  :lach:



Zwei ausgetickte, Wichtel ist fast genauso verrückt


Zwischendurch sich stärken mit einfacher Kost...


oder mit Hirse und Möhre


Fipsie will eigentlich schlafen nach der Futterei


Und wenn man dann keinen erwischt hat, erzählt man sich eben selber was (hat aber nur 5 Sekunden gedauert)

Unser Opi ist wirklich schwierig zu fotografieren, entweder die Bilder sind verwischt, oder er ist schon weg, wenn die Digicam endlich auslöst.

DAST

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #1 am: 18. Februar 2005, 14:16:00 »
Ein echter Schnuckel! :D

maddel78

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #2 am: 18. Februar 2005, 15:50:00 »
supersüß!!!

 :daumenhoch:

weißerZwerg

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #3 am: 18. Februar 2005, 18:36:00 »
Bijou hat ja ne tolle Farbe!  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:
Frinaldo ist aber auch süß. :biggrinlove:

Cisou

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #4 am: 18. Februar 2005, 18:46:00 »
Och Marion, ist das ein schönes Happy End für den kleinen Oppi! Freut mich riesig für Euch  :luftsprung: !

Liebe Grüße

japanese-toy

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #5 am: 18. Februar 2005, 18:49:00 »
Ich finde auch dass sich Opi gut integriert hat.  :daumenhoch:

Manee

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #6 am: 18. Februar 2005, 19:05:00 »
Von Integration kann keine Rede sein, das Kerlchen hat die anderen einfach überrannt  :lach: . Fliegt aus dem Käfig raus, setzt sich mitten zwischen die anderen, dreht sich nach links und fängt an zu flirten. Ach, der fliegt weg? Na, dann dreh ich mich nach rechts und mach weiter. Ungelogen, Opi war keine 20 Sekunden bei den anderen, da waren schon drei der anderen Wellis angebaggert. Wir haben da gestanden und haben nur noch gelacht, uns sind die Tränen gelaufen. Er ist absolut eine Bereicherung für meinen kleinen Schwarm.
Danke Frinaldo!!!

Frinaldo

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #7 am: 18. Februar 2005, 19:36:00 »
Hallo zusammen!!!

Mich freut es das dem \"kleinen\" gut geht.
Ich hoffe er bekommt auch eine neu Liebe.

Der Opi past gut bei euch rein.
Auch wenn die andren das nicht soo toll fanden, dass ich den so schnell vermittelt habe. Bin ich froh das alles geklappt hat. :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Viel spass mit ihm. :daumenhoch:  :daumenhoch:

Lhiana

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #8 am: 18. Februar 2005, 21:57:00 »
:) Ganz tolle Bilder und ein hinreissend süßer Hahn!!!
Ich habe auch so eine Anbalz-Quasselstrippe hier, aber Deiner scheint noch 10mal mehr zu baggern!!! ;)
Weiterhin viel Freude mit Opi. Heisst der wirklich so? Oder hat er auch einen \"normalen\" Namen???

Manee

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #9 am: 19. Februar 2005, 09:21:00 »
@Lhiane
Er heißt Opi, den Namen bekam er, bevor ich ihn richtig hier hatte. Hab wirklich gedacht, ich würde da was ruhigeres, gesetzteres ins Haus bekommen. :D
Wen er nicht anbaggert, die will ihn. Hier hat es schon blutige Auseinandersetzugen gegeben, weil Racker seine Ronja verteidigt, die Opi schöne Augen macht. Er hatte gerade seine Kralle bei einem Kampf mit Opi verloren, da waren die beiden schon wieder eine Kugel Federn, die vom Käfigdach fiel. Momentan haben die beiden Waffenstillstand.

Hier mal Krieger Racker mit Braut Ronja

Sabrina+2

  • Gast
Frinaldos Vermittlungshahn
« Antwort #10 am: 19. Februar 2005, 09:33:00 »
SCHÖN und   :respekt:  :D

LG
Sabrina

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum