Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Frischkäse...  (Gelesen 2658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marryLuu

  • Gast
Frischkäse...
« am: 06. Februar 2005, 11:35:00 »
Hi an alle,

Mein Welli Fido ist ganz verrückt auf Frischkäse!
Ist das nun gesund, oder ungesund?
Ich will ja nich t das er ...
Einmal ist er sogar in den Frischkäse gefallen :hihihi:
Er kommt zu jedem Frischkäsetoast, zu jedem Messer an dem Frischkäsereste sind, an jedes...
Egal.
Ich hoffe nur, dass ihr es wisst!

MfG
marryLuu :knuddel:

Tanni

  • Gast
Frischkäse...
« Antwort #1 am: 06. Februar 2005, 11:39:00 »
Also, ich weiß, daß Wellis ungesalzenen Hüttenkäse ab und an essen dürfen. Bei allem anderen wäre ich vorsichtig. Und Margarine darf natürlich auch nicht mit dran sein (falls Du die noch zusätzlich zum Käse unten aufm Toast hast)...

marryLuu

  • Gast
Frischkäse...
« Antwort #2 am: 06. Februar 2005, 11:41:00 »
Magarine mit Frischkäse?
Iiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem DANKE...

MfG
marryLuu

Tanni

  • Gast
Frischkäse...
« Antwort #3 am: 06. Februar 2005, 12:10:00 »
Zitat
Magarine mit Frischkäse?
Iiiiiiihhhhhhhhh!

Wat weiß denn ich, wie Dein Geschmack is\'?? :D Gibt ja so einige komische Geschmäcker ;)

marryLuu

  • Gast
Frischkäse...
« Antwort #4 am: 06. Februar 2005, 12:19:00 »
Ich finds...
...schmeckt dir das etwas :eek:

MfG marryLuu :knuddel:

Tanni

  • Gast
Frischkäse...
« Antwort #5 am: 06. Februar 2005, 12:21:00 »
Nicht wirklich, wenn dann nur gaaanz wenig Margarine, kommt auf den Frischkäse an...

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum