Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Jalousie  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuchilein

  • Gast
Jalousie
« am: 12. April 2005, 12:15:00 »
Meine beiden wEllis drüfen jetzt auch imemr raus fliegen, aber sie fliegen meisten zwischen der Lampe und der Jalousie  hin und her.

Wenn ich jetzt bald noch einen Spielplatz auf einem meiner SChränke positioniere, was ist dann mit der Jalousie. Wie kann ich die beiden von ihr abgewöhnen?
Ich habe Angst die Jalousie dann einfach hoch zu machen, hinter her knallen sie an Fenster. [obwohl fliegen sie auch dagegen, wenn ein paar sticker am fenster kleben?]

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

die kuchi

delos

  • Gast
Jalousie
« Antwort #1 am: 12. April 2005, 12:45:00 »
Normalerweise kapieren die Kleinen recht schnell, dass das Fenster eine Grenze ist - am besten ist es, wenn du die Jalousie Stück für Stück öffnest, und vielleicht noch zur Sicherheit ein paar Bilder (es gehen auch Post its ;-) ) ans Fenster klebst.
 ;)

Kuchilein

  • Gast
Jalousie
« Antwort #2 am: 12. April 2005, 15:50:00 »
oki ich werde es versuchen!

danke schön  :knuddel:

die kuchi  :wink:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum