Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Lianen und giftig??  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gina27

  • Gast
Lianen und giftig??
« am: 22. April 2005, 20:48:00 »
Ich habe mal eine Frage....und zwar möchte ich in meine demnächst fertige Voli unter anderem eine Korkenzieherweide und Lianen mit einbringen....
jetzt habe ich gelesen das Lianen giftig seien? Stimmt das?? Ich mein ich hätt hier irgendwo gelesen das noch andere Lianen in ihren Volis hätten...
@Memma...den Tipp habe ich von Dir. Glaub ja nicht das du mir was böses willst...

Gibt es denn verschiedene Arten? Habe mir nämlich schon eine gekauft..
Bitte um Hilfe

LG, Gina

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum