Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Meine Langweiler....  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weißerZwerg

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #15 am: 12. Februar 2005, 10:56:00 »
Beim selbst sammeln muss  man aufpassen!
Es gibt eine Pflanze, die sieht ähnlich aus, hat aber so weiße Milch und ist giftig. Man bemerkt aber das weiße Zeugs und weiß dann, dass es die falsche Pflanze ist.

Sabrina+2

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #16 am: 12. Februar 2005, 12:09:00 »
Schöne Bilder  :respekt:
Ahja, jetzt weiß ich, welches Gewächs das ist  :D
Dann muss man also erstmal auf die Pflanze \"drücken\" und gucken, ob was weißes rauskommt? Okay.. Da ich nachher eh mit Momo laufen muss.....

LG und danke
Sabrina
Ps. Wird wohl am Wetter liegen, ihr habt recht...

Ps.. Ich muss jetzt noch Dampf ablassen.... Mir tun meine Kleinen ja z.Z etwas leid... Gut ich häng also neue Stöckehin und wer kommt da in mein Zimmer? Meine Eltern... Mein Vater:\"  :eek: noch mehr Stöcke\" Meine Mum hat sich auch aufgeregt; sie meint immer, wir wohnen doch nur zur Miete und mit dem einen Stock kann man den Käfig nicht mehr richtig zudecken, die anderen hängen an den neuen Fenstern...
Meine Mum meinte dann, ich solle Spielsachen hinhängen... Witzig, wenn ich doch keine neuen kaufen soll.....
Ich bin echt noch am verzweifeln.....

Honigbärchen

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #17 am: 12. Februar 2005, 13:05:00 »
Das hier ist Vogelmiere. Sie wächst hauptsächlich an solchen Orten, wo die Erde ziemlich locker ist, also z.B. in Gärten.

Sabrina+2

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #18 am: 12. Februar 2005, 13:16:00 »
Danke Honey  :D  :D

chris2

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #19 am: 12. Februar 2005, 14:06:00 »
Sabrina, das kenne ich. Meine Eltern kriegen auch immer nen halben Anfall, wenn ich mit einem neuen Riesenast nach Hause komme und ihn in mein Zimmer haenge  :lach:  :lach:
Mein Zimmer sieht aber wirklich mehr nach Vogelzimmer aus als nach sonst was  :lol:  :lol:  :lol:

Sabrina+2

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #20 am: 12. Februar 2005, 14:14:00 »
Meins auch  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Sara

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #21 am: 12. Februar 2005, 14:24:00 »
Was ist Dehner, gibts das nur in Österreich, oder auch in Deutschland?
Ich würde nämlich tatsächlich auch gerne so einen Topf erwerben, habe hier in Berlin schon überall danach gesucht, im Bauhaus, Pflanzencentern, etc. aber das gibt es hier leider nicht. Weiss jemand was?
Grüße
Sara

chris2

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #22 am: 12. Februar 2005, 14:27:00 »
Dehner ist ein Gartencenter, das gibts natuerlich auch in Deutschland.

Schau mal hier vielleicht findest du ja eine Filliale in deiner Naehe  ;)

Sara

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #23 am: 12. Februar 2005, 14:37:00 »
Danke aber :( leider in ganz Berlin und Brandenburg keine Filiale, schade...
Kann man da online bestellen?
Gruß
Sara

cookie

  • Gast
Meine Langweiler....
« Antwort #24 am: 14. Februar 2005, 18:49:00 »
Also meine beiden nagen besonders gerne an einer ausgedienten Fernsehzeitschrift oder irgendwelchen Prospekten.

Sie lochen das regelrecht! Sieht echt klasse aus.
Die Sauerei danach allerdings auch.

Aber ich denke, wenn Du danach gleich den Staubsauger in die Hand nimmst, sagen Deine Eltern auch nichts gegen diese preisgünsige Beschäftigung  ;)

Liebe Grüße
Moni

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum