Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Neue sagt "Hallo"  (Gelesen 1170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« am: 06. Februar 2005, 11:49:00 »
Huhu! :wink:

Ich bin neu bei euch und meine Wellis mal vorstellen! Ich habe 4 süße Federknäüle namens
1. Smoky: 1 1/2 Jahre alt, Oberchefin
2. Gimli: 10 Mon. alt, ruhig und neugierig
3. Bibo: 3/4 Jahr alt, Plappermaul, Allesanbalzer
4. Pitri: 1/2 Jahr alt, verspielt
Ich würde sehr gerne Bilder reinstellen, aber wie? :nix:
Anbei finde ich dieses Forum klasse, ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut hier! :respekt:  :respekt:  :daumenhoch:
Hoffentlich werde ich Willkommen geheißen und bekomme Tips wegen den Pics!

:bye:

Cindy2

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #1 am: 06. Februar 2005, 11:53:00 »
Hi,
wenn du Bilder auf dem PC hast, gehst du einfach in irgendein Bildbearbeitungsprogramm und machst des Bild so auf 20cm oder so! Dann kannnst des einfach hochladen und da is es1
Wie alt bist du und woher kommst du?

Mandy

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #2 am: 06. Februar 2005, 11:54:00 »
Hallo Franzi!

Herzlich Willkommen im Forum der Welliverückten!  :D  :wink:

Zu den Bildern: Du musst sie zuerst hochladen. Wenn du ein Thema erstellst, oder auf ein Thema antwortest, klickst du auf den Button \"Bild-Upload\". Dort steht alles beschrieben.
Die Adresse des Bildes, die dann erscheint, kopierst du, und fügst sie mittels \"IMG\" in den Thread ein.

Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe.  ;)

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #3 am: 06. Februar 2005, 11:55:00 »
Hallöchen franzi92!
Willkommen im Forum. Freue mich schon auf Fotos von deinen Süßen.
Gruß :wink:

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #4 am: 06. Februar 2005, 12:03:00 »
Huhu!

Ich weiß jetzt, wo ich die Bilder hochladen kann. Aber wenn ich \"Hochladen\" drück, kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden. :confused: Ich würd euch so gern meine Wellis zeigen... :nix:

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #5 am: 06. Februar 2005, 12:10:00 »

Das ist Smoky


Die süße Gimli


Links ist Pitri und der Rechte ist Bibo

Jetzt hoffe ich aber, dass es klappt!

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #6 am: 06. Februar 2005, 12:11:00 »
Seht ihr was? Ich nicht. :(

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #7 am: 06. Februar 2005, 12:14:00 »
Ok, ich versuchs nochmal:




ach mann, was mach ich nur falsch?

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #8 am: 06. Februar 2005, 12:15:00 »
leider noch nichts zu sehen :confused:

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #9 am: 06. Februar 2005, 12:18:00 »
mal sehen, ob es bei mir klappt

 :nix:

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #10 am: 06. Februar 2005, 12:18:00 »
Ja, bei dir klappts! Wie machst du\'s?

Ich mach es so, wie Mandy es beschrieben hat. So wie Cindy2 es sagt funkt es bei mir nicht.   :bahnhof:

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #11 am: 06. Februar 2005, 12:20:00 »
schicke mir doch mal eins. ich versuch es dann mal
resilein35@aol.com

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #12 am: 06. Februar 2005, 12:26:00 »
E-mail wurde geschickt! :thanx:

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #13 am: 06. Februar 2005, 12:29:00 »
Hoffe ja, es klappt. Hier nun die Bilder von Franzi.  :daumendrück:



pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #14 am: 06. Februar 2005, 12:30:00 »
auf Bild-Upload gehen - durchsuchen - das jeweilige Bild anklicken und dann hochladen. beim nächsten bild genauso wieder

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum