Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Neue sagt "Hallo"  (Gelesen 4471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pecko

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #15 am: 06. Februar 2005, 12:31:00 »
die sind ja alle süüüüüüüüß, vor allem der auf bild 2 :biggrinlove:

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #16 am: 06. Februar 2005, 12:33:00 »
Uuuiiih, DANKE!!! :troest:  :troest:  :daumenhoch:
Ja, das habe ich auch schon versucht. Aber die Seite nach dem Hochladen kann nicht angezeigt werden. :nix:

Übrigens vielen dank dass ich hier so willkommen bin! :freundschaftlich: Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Siegsdorf (vllt. sagt das jemandem was?). ;)

Sabrina+2

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #17 am: 06. Februar 2005, 15:27:00 »
Herzlich WILLKOMMEN!!!  :willkommen:  :willkommen:
Du hast echt vier ganz hübsche!!!  :knuddel:   :knuddel:  :knutsch:  :biggrinlove:
LG
Sabrina

Wellifan

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #18 am: 06. Februar 2005, 17:54:00 »
:willkommen:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Deine Wellis sind echt oberknuffig, vor allem der Zweite.  :biggrinlove:

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #19 am: 07. Februar 2005, 12:19:00 »
Hallo!

Ich wollte mal für Bildernachschub sorgen...hoffentlich klappt\'s!










Juhuuuu!!!! Es klappt!

Ach Sch...., warum sind die bei mir nebeneinander?

Problem gelöst. :luftsprung:

Sabrina+2

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #20 am: 07. Februar 2005, 12:24:00 »
Hast nach wie vor schöne Bilder...  :biggrinlove:
Mach doch nächstes Mal einen neuen Thread mit deinen Bildern in der Fotobox auf, ja?!

LG
Sabrina

Franzi92

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #21 am: 07. Februar 2005, 12:25:00 »
Die Blaue auf dem ersten Bild ist übrigens Monty. Sie ist am 18.1. 05 leider gestorben. Ich bin immer noch sehr traurig.... :(

@Sabrina: Ok, mach ich! :sorry:  ;)

Sabrina+2

  • Gast
Neue sagt "Hallo"
« Antwort #22 am: 07. Februar 2005, 12:40:00 »
Oh, das tut mir leid  :troest:
Und das mit den Bildern: Kein Problem  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum