Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Sittiche allein zuhaus  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bellisha

  • Gast
Sittiche allein zuhaus
« am: 21. Februar 2005, 20:12:00 »
Bin hier auf einem Macusertreff in Dortmund Hohensyburg und habe in einem Wahn die Voliere geöffnet. ich kann mir nun genau vortellen, wie Scooby den Kühlschrank ausräumt**lol**, bzw die Tapete mit Marty bearbeitet. Aber sie sahen so unglücklich aus hinter Gittern. Als ich das Törchen aufgemacht habe, hat sich bei Marty gleich der Schopf hochgestellt vor Freude und sie flogen raus. Nun werde ich erst in 1-2 h zuhause sein. Hoffentlich springt Duke nicht raus. Er begreift doch nicht, daß er ein Nichtflieger ist. Sorgen über Sorgen. ich wünsche Euch einen schönen Abend. CU :wink:

Bellisha

  • Gast
Sittiche allein zuhaus
« Antwort #1 am: 21. Februar 2005, 21:50:00 »
dann eben nicht :trauer:  pöhh :lach:

Gina27

  • Gast
Sittiche allein zuhaus
« Antwort #2 am: 21. Februar 2005, 21:58:00 »
Hi Bellisha, ich glaub ich würd die Krise kriegen. Lass meine zwei ja schon nicht raus wenn ich arbeiten gehe. Nicht vorzustellen was die beiden in 9 Std alleine hier anstellen würden :eek:  :lach:
Also berichte mal wenn Du zu Hause bist.... ;)

Liebe Grüsse

maddel78

  • Gast
Sittiche allein zuhaus
« Antwort #3 am: 22. Februar 2005, 07:19:00 »
Hi Bellisha!

Unsere zwei Süßen sind nur zum Lüften und zum schlafen/fressen in ihrem Käfig. Bis jetzt (toi toi toi ... schnell mal auf Holz klopfen) sind sie immer lieb gewesen ... außer zur Tapete  ;)  .

Leider fällt mir grade ein das ich heute morgen nach dem lüften nicht die Türchen aufgemacht habe!

Die armen Nachbarn, den Paul schimpft dann sehr laut weil er raus will!  :D

Bin mal gespannt wie es dir ergangen ist mit deinen Rackern!

Liebe Grüße

Martina

chris2

  • Gast
Sittiche allein zuhaus
« Antwort #4 am: 22. Februar 2005, 12:09:00 »
Und Katrin, leben alle noch ? ;)

Ich find das persoenlich ueberhaupt nicht schlimm, meine fliegen auch wenn niemand zuhause ist und meine flugunfaehige Nemo klatscht in der Zeit zwar sicher auch desoefteren auf den Boden, aber die kommt immer wieder rein (hab ihr eine Leiter hingestellt ;))

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum