Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Unsere zwei neuen sind da!  (Gelesen 796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knöpfi

  • Gast
Unsere zwei neuen sind da!
« am: 07. Juli 2005, 19:31:00 »
Unsere Wellifamilie ist seit einer Woche von vier auf sechs gewachsen! Unsere zwei neuen \"Männer\" sind eingezogen. Sind natürlich noch Babys aber wir hoffen das es wirklich zwei Männer werden um unseren Weiberüberschuß auszugleichen. Setzt demnächst mal Bilder in die Foto-Box: und wehe es ist ein Weib dabei!!
Namen haben wir bis jetzt bloß einen: Grisu. Jetzt fehlt uns noch ein Name, grübel. Haben schon an Horus gedacht (er sitzt immer da wie so ein Horus-Falke), aber ich weiß auch nicht so recht. Hat noch jemand einen Vorschlag?

Twister90

  • Gast
Unsere zwei neuen sind da!
« Antwort #1 am: 07. Juli 2005, 20:40:00 »
:luftsprung:
Also wir alle hier im Forum haben doch so eine schöne Welli-Namensliste gemacht , da kannst du doch mal nachschauen.
Doch wenn du erst ein Foto reinsetzt , findet hier bestimmt jemand einen Namen für den kleinen.
Nämlich weil ich nicht weiss wie der Welli aussieht , kann ich dir auch keinen passenden Namen vorschlagen!
  :wink:

Twister90

  • Gast
Unsere zwei neuen sind da!
« Antwort #2 am: 07. Juli 2005, 20:43:00 »
Habe was vergessen:
Glückwunsch für die zwei neuen und lass es Männer sein!!!
 :wink:

Knöpfi

  • Gast
Unsere zwei neuen sind da!
« Antwort #3 am: 07. Juli 2005, 21:02:00 »
Ja, die Namensliste! Daran hab ich ja gar net gedacht. Danke!
Fotos kommen demnächst in die Fotobox!

nessi79

  • Gast
Unsere zwei neuen sind da!
« Antwort #4 am: 07. Juli 2005, 21:45:00 »
Wie ist es mit Fumé ... das ist doch der Papa von Grisu!  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum