Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @ Viola, Isabl oder alle anderen Wiener  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi6

  • Gast
@ Viola, Isabl oder alle anderen Wiener
« am: 16. Februar 2005, 20:08:00 »
Wo kauft ihr euer Wellifutter?

Habe ja letztens (naja vor einigen Monaten) auch mal Wellifutter bei Futterkonzept bestellt und es dann von meinem letzen Besuch in Deutschland mit nach Wien genommen. Meinen Vögel hat es sooo gut geschmeckt das es innerhalb weniger Wochen alle war. Dadurch das ich aber in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig nach Hause nach Deutschland fahre und auch nicht mehr auf die 35Euro komme und ich  auch nicht die fast höheren Versandkosten (als bestellte Ware) von Deutschland nach Österreich zahlen möchte, würde ich gerne wissen, ob es hier in Wien auch irgendwo eine Laden gibt wo das Wellifutter frisch und qualitativ hochwertig ist? :nix:  :confused:

Viola

  • Gast
@ Viola, Isabl oder alle anderen Wiener
« Antwort #1 am: 19. Februar 2005, 19:24:00 »
Huhu Constanze!

Entschuldige bitte,habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt,ich alter Blindfisch... :o
Ich kaufe in Wien meist beim \"Fressnapf\" das lose Wellifutter.
Da gibt es auch verschiedene Ansichten drüber,einmal,daß loses Futter nicht so dolle wäre,weil offen usw.Aber da ich dieses Futter oft auch gleichzeitig als Keimfutter nehme und es sehr gut keimt,verfüttere ich es schon mal zwischendurch.
Tja,ansonsten bediene ich mich der verschiedenen Internet-Anbieter,da ist das Futter wirklich immer frisch und vor allem die Auswahl wesentlich größer.

Wellidad

  • Gast
@ Viola, Isabl oder alle anderen Wiener
« Antwort #2 am: 19. Februar 2005, 22:59:00 »
Hallo, wie wäre es mit einer Sammelbestellung, fragt mal Siggi wie das wäre, prima Futter hat sie ja.  :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum