Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Wetzstein ungefährlich ?  (Gelesen 1355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

musicman

  • Gast
Wetzstein ungefährlich ?
« am: 14. Februar 2005, 17:55:00 »
Hallo,

unser hahn hat ein ovalen Sepia-Wetzstein. In lezter Zeit macht es ihm einen riesen Spass in rundherum abzuknabbern bzw regelrecht zu fressen. Jetzt meine Frage: Kann das ihm nicht schaden , wenn er soviel auf einmal von dem Wetzstein frisst ?   :confused:

chris2

  • Gast
Wetzstein ungefährlich ?
« Antwort #1 am: 14. Februar 2005, 17:57:00 »
Dafuer ist die Sepiaschale ja da  :lach:  :lach:
Er weiss schon selber, wie viel er davon fressen darf  ;)

Mandy

  • Gast
Wetzstein ungefährlich ?
« Antwort #2 am: 14. Februar 2005, 18:04:00 »
Hallo!

Ich denke er wird das wenigste davon wirklich fressen. Er zerschreddert das sicher nur.  :D

Wiebi

  • Gast
Wetzstein ungefährlich ?
« Antwort #3 am: 14. Februar 2005, 18:27:00 »
hi!
sepia ist eigentlich zum fressen da... zum wetzen eher weniger, das ist viel zu bröckelig dazu. also keine sorge! :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum