Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Züchter am Bodensee?  (Gelesen 488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carola

  • Gast
Züchter am Bodensee?
« am: 27. April 2005, 13:48:00 »
Kennt jemand einen guten Welli-Züchter am Bodensee bei Friedrichshafen?

Der Wellihahn meiner Freundin ist gestern gestorben und jetzt sitzen da zwei einsame Hennen, die mir etwas orientierungslos und verängstigt vorkommen. Eine ist grad 1 Jahr alt. Der Hahn war wohl der Chef und hat bestimmt wo es lang geht. Er war auch zahm und gar nicht ängstlich. Die zwei brauchen glaub möglichst bald wieder Gesellschaft.

Vielleicht kann mir jemand einen Züchter empfehlen?

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum