Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Zwei Sachen ...  (Gelesen 2915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monster

  • Gast
Zwei Sachen ...
« am: 03. Februar 2005, 18:14:00 »
Hi,

wolt euch mal etwas mitteilen worauf ich sehr stolz bin und noch \'ne Frage stellen.



1. Sie lässt sich streicheln !!! :)
[/b]

Ich bin ja total aus dem Häuschen! Meine Welli-Zicke Angus lässt dich neuerdings streichen. Aber nur wenn sie will.
Immer Abends, wenn sie etwas müder ist, geh ich mit dem Finger zu ihr und streichel sie. :D  :cool:  :D  :cool: Wenn sie aber pickt, lass ich sie in Ruhe.
Ich freu mich total!!! :D  :D


2. Angus ärgert Ozzy :confused:
[/b]

HILFEEE !!! Gestern hat Angus Ozzy (mänchen) den ganzen Abend durch den Käfig geschäucht. :mecker: Ich kann nichts machen. Kann das vielleicht was mit der Pubertät oder der Mauser zu tun haben. Ich bin Rahtlos. :(
 :nix:  :mad:  :nix:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum