Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Lacewing?  (Gelesen 1243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiwie

  • Gast
Lacewing?
« Antwort #15 am: 01. August 2004, 21:19:00 »
Ja auf deisen Foto sieht man die Kehltupfen nicht so gut da es das Weibchen ist, das Männchen hat eine schönere Kette. Aber sie haben 100 %ig rote Augen und haben auch 100%ig eine braune Zeichnung.  ;) Zudem muss ich aber sagen des sich hier um Lacewing Opaline handelt.

Hier die Fotos:

Beim ersten Foto kann man beim Flügel auf der rechten Seite die Wellenzeichnung besser erkenn, und beim zweiten Foto sieht man das Männchen, der die schöneren Kehltupfen hat als das Weibchen.

1.) Weibchen



2.) Männchen




So und hier noch ein Bild, der beweiß für die roten Augen, die durch den Blitz der Kamera etwas intensiver wurden:



MfG
Weiwie + 45 Wellis + 2 Nymphis und Zebrafinken
 :knuddel:

Vana

  • Gast
Lacewing?
« Antwort #16 am: 01. August 2004, 21:28:00 »
Leider kann man auf den Bildern kaum etwas erkennen, kann aber auch an meiner Monitoreinstellung liegen.

Weiwie

  • Gast
Lacewing?
« Antwort #17 am: 02. August 2004, 11:15:00 »
Ja das wirds wohl denn ich kann es gut erkennen, aber wenn du willst kann ich dir die Vergrößerrungen per Mail schicken?

MfG
Weiwie + 45 Wellis + 2 Nymphis und Zebrafinken
 :knuddel:

cico

  • Gast
Lacewing?
« Antwort #18 am: 14. August 2004, 18:39:00 »
sieht mal unter www.daniel-luetolf.ch/
der hat einige Lace wing    habe auch einen

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum