Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Lucy  (Gelesen 721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi6

  • Gast
Lucy
« am: 05. August 2004, 13:22:00 »
Was für ein Farbschlag ist Lucy?

Ich weiß das das Bild sehr schlecht ist, aber besser habe ich es nicht hingekommen :(

Zur Erklärung nochmal: Also sie ist zitronengelb und darunter haucht ein Ton aus dunkelblau/dunkelgrün. Die schwarze Wellenzeichnung geht an den Flügeln auch nicht bis zur Spitze, also müßte auch irgendwas Scheckiges mitdrin sein. Ach, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Auf jeden Fall habe ich so einen Farbschlag bisher noch nicht so häufig bzw. eigentlich noch garnicht gesehen, bis auf meine Lucy ;)


Manu

  • Gast
Lucy
« Antwort #1 am: 05. August 2004, 13:25:00 »
Hallo Constanze,
ist die Wellenzeichnung grau oder schwarz?  :nix:

Tobi6

  • Gast
Lucy
« Antwort #2 am: 05. August 2004, 13:51:00 »
Ich kanns ehrlich gesagt nicht genau sagen. Aber ich würde eher auf grau als auf schwarz tippen.

Ich habe hier mal noch ein Foto, jedoch sieht sie in Wirklichkeit nicht so dunkelgrün/blau aus! Sie ist heller und hat mehr das zitronengelb. Och manno..... das die Fotos die Wellis immer so verfälschen müssen :(


Manu

  • Gast
Lucy
« Antwort #3 am: 06. August 2004, 06:37:00 »
Also ich würde sagen Australischer Schecke hellblau Gelbgesicht Grauflügel. Total süß die Kleine!  :daumenhoch:  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum