Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Radu?  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EmmaCosma

  • Gast
Radu?
« am: 29. Juli 2004, 13:53:00 »




Mein Radu ist ein Spangle, aber auch ein EEG, oder? Aber was für einer? Und wie heißt der Farbschlag ganz genau? Das Bild ist Farbecht!

Peggy

  • Gast
Radu?
« Antwort #1 am: 29. Juli 2004, 14:08:00 »
Ok, ich versuch mich mal  :D :
Das müsste ein Spangle GG Mut. II in Blau sein. Ich hoffe, ich hab richtig aus dem Vins abgelesen  :lach:

EmmaCosma

  • Gast
Radu?
« Antwort #2 am: 29. Juli 2004, 14:18:00 »
Danke! :hihihi: Ich gehe mal davon aus, dass er nach seiner Mauser noch etwas grüner wird, oder?

Blackie

  • Gast
Radu?
« Antwort #3 am: 29. Juli 2004, 14:24:00 »
Ja, da stimme ich voll zu. Spangle GG Mut. II in Blau.  :daumenhoch:

Weiwie

  • Gast
Radu?
« Antwort #4 am: 29. Juli 2004, 15:17:00 »
Der ist süß  :)  ich habe auch so einen nur meiner is kein HB sondern ein Halbstandard und noch ganz jung, hat also noch seine Mauser vor sich.  ;)
Stimmt es eigentlich das so ein Farbschlag selten ist?
Hab auch noch einen Spangle hellgrau mit Gelbgesicht.

MfG
Weiwie + 45 Wellis (hab Zuwachs aus Slowenien bekommen) + 2 Nymphis und Zebrafinken  :knuddel:

chris2

  • Gast
Radu?
« Antwort #5 am: 29. Juli 2004, 16:03:00 »
warten wir mal die jungmauser ab, aber jetzt wuerd ich auch sagen spangle hellblau EGG 2...ob er noch gruener wird werden wir sehen, aber noch viel gruener kann er kaum werden, ohne ein AGG zu sein

und weiwie, nein ich denke nicht dass spangle GGs besonders selten sind  :nix:

Vana

  • Gast
Radu?
« Antwort #6 am: 30. Juli 2004, 20:15:00 »
Der wird 100% gritzegrün.  :D Da wird kein Stück blau mehr übrig sein. Es ist möglich, dass er dann nur nach anhand des \"grüns\" (es ist ein anderes grün als hellgrün) von einem Spangle in hellgrün zu unterscheiden ist.  :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum