Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: schlümpfiii  (Gelesen 911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tha_gogogirl

  • Gast
schlümpfiii
« am: 27. Juli 2004, 19:50:00 »
soooooo nu will ich das wirklich auch mal wissen....
was ist das schlümpfi??????????






Freaky

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #1 am: 28. Juli 2004, 16:50:00 »
ein blaues GG aufgehellt, oder?

ami

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #2 am: 28. Juli 2004, 20:27:00 »
aufjeden fall seeeehr süß :biggrinlove:

chris2

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #3 am: 28. Juli 2004, 21:56:00 »
ich schliesse mich daniela eigentlich an. ich wuerde auch sagen dunkelblaues (vielleicht auch mauves) EGG1 aber zusaetzlich wuerd ich noch auf graufluegel tippen

tha_gogogirl

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #4 am: 28. Juli 2004, 22:57:00 »
ja was denn nu???? :eek:

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
schlümpfiii
« Antwort #5 am: 29. Juli 2004, 09:30:00 »
Schlümpfli ist ziemlich aufgehellt.
Auf dem mittleren Foto sieht er sogar violett aus.

Wenn die Zeichnung nicht braun, sondern grau ist würde ich auf einen Aufgehellten in violett tippen, Gelbgesicht.

Vielleicht kannst du die Farben noch etwas näher beschreiben. Zeichnungsfarbe: grau oder braun?
Wangenflecken: weißlich blau oder dunkelblau?
Schwanzfedern: blassgrau oder dunkelgrau?
200307

Blackie

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #6 am: 29. Juli 2004, 10:47:00 »
Violett Silberflügel (das aufgehellte ergibt sich da von selber) und natürlich Gelbgesicht I.

Mein Tip dazu...  :D

tha_gogogirl

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #7 am: 29. Juli 2004, 11:46:00 »
also:
zeichnung ist grau
wangenflecken sind hellviolett also ziemlich hell
und äääähm die schwanzfedern....ja...hat sie im moment keine wegn der krankheit, aber ich sehe auf alten federn von ihr die sind ziemlich dunkelgrau

tha_gogogirl

  • Gast
schlümpfiii
« Antwort #8 am: 02. August 2004, 14:34:00 »
*schiiiiieb*
was ist sie denn nu?????????

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum