Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: was ist unser neue graue Schatz denn nun ?  (Gelesen 1008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susel

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« am: 30. Juli 2004, 19:38:00 »
Hallo Ihr alle:wink:


haben ja nun seit genau einer Woche unsere beiden neuen Abgabewellis.

Es hießt dass es zwei Jungs sind. Nun denken mein Freund und ich aber dass es sich bei Ho auch um eine Henne handeln könnte.

was meint Ihr ??

vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß susel

Vana

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2004, 20:11:00 »
Ich sage eindeutig Hahn.

Farbschlag: Normaler grau EGG.

EmmaCosma

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #2 am: 30. Juli 2004, 20:37:00 »
Hahn!

Ein hübscher!

funny22222

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #3 am: 30. Juli 2004, 20:38:00 »
Ganz sicher ein Hahn, übrigens ein Prachtkerlchen und dann dieser Blick!!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:

Susel

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #4 am: 30. Juli 2004, 20:43:00 »
hahn ?? na auch gut.

ich finde ihn auch total süß , diese knopfaugen.
hoffe er behält diese noch . schließlcih ist er schon 6 moante alt.

danke schön . aber ich gebe ja zu ich hatte echt gedacht da könnte ne henne hinterstecken

danke schön

Vana

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #5 am: 30. Juli 2004, 21:07:00 »
Wenn er schon sechs Monate alt ist, hat er warscheinlich braune Irisringe (hat meine Henne auch als Normal dunkelblaue), wenn Du ganz genau im Licht hinsiehst, kannst Du sie vielleicht erkennen. Vorsicht, braune Irisringe können unter Umständen von einer inneren Krankheit (ich glaube Nierentumor) herrühren.

chris2

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #6 am: 30. Juli 2004, 21:55:00 »
oo der ist ja so suess  :biggrinlove:
und er sieht genau aus wie eine lady nimue  :D

Susel

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #7 am: 01. August 2004, 08:13:00 »
@ vana mhm ich werde das mit den ringen im auge beobachten. vielen dank für dne hinweis. ich kann beim besten willen keine braunen ringe erkennen nur einen ganz ganz schmalen weißen ring.
vielleicht ist er ja jünger als angegeben.

danke schön    :knutsch:

susel

Freaky

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #8 am: 01. August 2004, 11:41:00 »
Is der süß, ein Wahnsinn!

Und der niedliche Blick, zum Abknutschen!  :biggrinlove:

*Angi*

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #9 am: 01. August 2004, 13:32:00 »
Der ist ja echt niedlich. Und sein Köpfchen ist gelb oder kommt das nur so rüber?  :biggrinlove:

*Angi*

Vana

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #10 am: 01. August 2004, 15:17:00 »
Der Ring kann durchaus sehr schmal sein. Meist sieht man erst wie sich die Pupillen zusammenziehen wenn die Vögel z.B. balzen. Dann wird der weisse Ring (optisch, da die Pupille sich verkleinert) sehr viel grösser und somit deutlicher zu sehen.

Susel

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #11 am: 03. August 2004, 16:21:00 »
@angi jo gelb total hübsch auch am bauch ein schimmer von gelb !!

@ vana da werde ich aber einen blick drauf werfen

rudi

  • Gast
was ist unser neue graue Schatz denn nun ?
« Antwort #12 am: 04. August 2004, 20:06:00 »
Der ist ja süüüüüüüüß!!!!!!!!! Ich scließe mich an und sage Hahn. :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum