Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Bonny Verhalten während der "Einzelhaft"  (Gelesen 182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitti&Platschi

  • Gast
Bonny Verhalten während der "Einzelhaft"
« am: 20. März 2005, 18:47:00 »
Hallo  :wink:

ich muss das nur mal kurz loswerden:

Bonny ist ja nun seit Freitag in Einzelhaft und steht bei uns im Schlafzimmer...
Sie bekommt seit gestern 3x täglich Rotlicht und gestern musste ich sie zum ersten Mal fangen, um ihr das AB zu verabreichen  :trauer: ---> Aber ich muss sagen, es hat ziemlich gut geklappt... :luftsprung: Ich hab mir den Griff vom TA noch mal genau zeigen lassen und habe mir denselbigen auch noch mal auf Birds-Online genau einverleibt und an ähnlichen großen Gegenständen geübt  ;)  :rolleyes:  Grade eben hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt und Sebastian konnte ihr dann das AB geben. Hatte keine Minute gedauert  :)
Da das gestern ja nun das erste Mal für mich war, einen Vogel zu fangen musst ich das eben loswerden  :)

Bonny blüht aber, seitdem sie hier bei uns im Schlafzimmer steht richtig auf.  Sie schnattert ein wenig, lässt ihren Flügel überhaupt nicht hängen und ist auch nicht aufgeplustert. Sie kaut an den Ästen, macht ein wenig Flugübungen und klettert hin und her.  Macht also einen absolut gesunden und fitten Eindruck!!!
Also wenn ich es nicht besser wüßte, könnt man meinen sie ist überhaupt nicht krank...  :nix:  :confused:
Ich hoffe nur, es bleibt so, wenn sie die Behandlung überstanden hat und wieder zu den anderen darf

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum