Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?  (Gelesen 2662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cindy2

  • Gast
......
Ich will jetzt kein Mitleid von euch und es steht auf jeden Fall noch nix fest, aber falls ich rein komm, kann dann irgendwer meine Vögel nehmen???
Im Tierheim, würde es ihnen nich gut gehen und sie sind assi auf mich bezogen, ein Schwarm wäre nicht schlecht!!!

Na ja, würd ich mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, aber es steht auf jeden fall noch nix fest!

Liebe grüße Cindy

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #1 am: 03. April 2005, 14:42:00 »
Ach ja, ich hab grad auch den Durchbruch geschafft, mein Standart vertraut mir jetzt in allem, er lässt alles mit sich machen! Natürlich übertreibe ich nicht!
Wenn ich ihn jetzt raus setzte, dann fliegt er ein paar runden und hat schon wieder bisschen Flugmuskulatut! Mein HB fliegt so auch freiwillig, aber mein Standart fliegt dann nicht mit!

Na ja, wollts euch nur mal sagen!
Ich lieb sie über alles

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #2 am: 03. April 2005, 14:46:00 »
Du kommst ins Heim???  :eek:
Im Ernst jetzt? Warum das denn?
Würde dir gerne helfen, kann aber leider nicht  :(

LG
Sabrina

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #3 am: 03. April 2005, 14:50:00 »
Meine Eltern wollen mich nicht mehr, für sie gibt und gab es eh schon immer nur meinen Bruder und ich mach ihnen nur Ärger, weil ich schon beim klauen erwischt wurde und paffe, die denken aber das ich rauche.....
Dann sind sie mit mir ins Jugendamt, haben da alles mögliche zusammengelogen jetzt gibts 3 möglichkeiten:
1. Internat (da will ich nich hin, also komm ich da auch nich hin)
2. Heim, da will ich eigentlich hin
3. Hilfe zu Hause

Die entscheiden in zwei Wochen, was jetzt ist, die meinen sie entscheiden sich für das, was im moment das beste für mich is und des is heim, ich will da eigentlic auch hin!

Nur meine armen Wellis

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #4 am: 03. April 2005, 14:52:00 »
Ich schreib dir mal schnell ne PM, ja?!

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #5 am: 03. April 2005, 14:53:00 »
mach des

ami

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #6 am: 03. April 2005, 14:56:00 »
kannst du die wellis nicht mit nehmen?
ne freundin von mir is auch ins heim gekommen, sie hat dort sogar nen meerlies bekommen!

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #7 am: 03. April 2005, 15:05:00 »
Des geht nicht!  :nix:
Die hat im heim noch Tiere bekommen :confused:
Aber ich denk, die wären auch zu laut....

Ich Liebe sie ohne Scheis über alles, ich will echt nur das bestee für sie!
Ich hab ihnen meine ganze Liebe, die ich nicht meinen Eltern gegeben hab ihnen gegeben!!!!

Sie waren immer für mich da....!
Ich will einfach nur das beste für sie, und das ist denk ich nen schwarm und ich denke auch , das sie im Tierheim sterben würden!
Mein Standart war ja ein Jahr alleine :nix: , der is voll auf mich bezogen...

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #8 am: 03. April 2005, 15:05:00 »
Wärs nicht besser, das Thema in die Plauderecke zu verschieben??????

LG
Sabrina

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #9 am: 03. April 2005, 15:11:00 »
Keine Ahnung, wo das Thema hingehört

hello_kitty

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #10 am: 03. April 2005, 15:16:00 »
Hast Du nicht ne Freundin, die sie nehmen könnte und mit der Du weiterhin Kontakt haben wirst?
Dann kannst Du Deine Wellis wenigstens ab und zu sehen und weißt auch das sie in guten Händen sind.

Drück Dir jedenfalls die Daumen, das Du ne gute Lösung findest!!!
 :troest:

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #11 am: 03. April 2005, 15:17:00 »
Ich meinte nur... Hier kanns ja jeder lesen etc.  ;)
Musst du wissen!

LG
Sabrina

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #12 am: 03. April 2005, 15:24:00 »
Meine beste freundin zieht im Sommer weg!
Die anderen haben Katzen und die Eltern würdens eh net erlauben!

Doch eine würds mchen, ich weiß aber net ob die Eltern mit spielen!
Ich hab nur so schiss, das sie dann ins Tierheim müssen

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #13 am: 03. April 2005, 15:24:00 »
Kanns nicht immer jeder lesen?

Tanni

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #14 am: 03. April 2005, 15:27:00 »
Zitat
Kanns nicht immer jeder lesen?

Die Plauderecke und Aktionen und Tauschbörse z. B. nur eingeloggte Mitglieder. Also nicht jeder, der auf die Seite surft.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum