Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: jipi willi hat keine megas was nun?  (Gelesen 139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neli

  • Gast
jipi willi hat keine megas was nun?
« am: 25. April 2005, 16:13:00 »
hallo ihr,

wie ihr ja wisst hat meine kleine maja letzte woche den befund megas bekommen! nach fast 5 tagen medis geht es ihr nicht viel besser aber auch nicht schlechter! gerade eben habe ich von meiner tä erfahren dass willi megafrei ist!

das ist eigentlich eine tolle nachricht nur leider bin ich jetzt richtig ratlos! mein willi liebt die maja über alles und kommt immer zum käfig um sie zu füttern! meine tä hat gemeint dass er das nicht machen soll! aber was ist wenn die kleine maja wieder einigermaßen fit ist!? kann ich sie nie mehr zusammen halten!? soll ich maja in ein anderes zimmer stellen damit er sie nicht immer füttern kommt!? ich glaube meine beiden sterben ohne einander vor sehnsucht! wäre über euren rat sehr dankbar!

lg

neli

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum