Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: polyoma?  (Gelesen 549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« am: 08. Juli 2005, 22:32:00 »
mein geier sind bei seiner letzten mauser (april) ein paar schwungfedern ausgefallen, die bis heute immer noch nicht nachgewachsen sind.
ich hab erstmal abgewartet was das korvimin macht....
nunja nun hab ich den verdacht auf polyoma.
wollt euch fragen was ihr meint.
soll ich zum va??

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 22:33:00 »
achso:
sein ring ist silber also müsste er so ca. 2 jahre alt sein.
und er ist ein standart^^

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 22:39:00 »
hab ihn einzelnd gesetzt vorsichtshalber

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2005, 22:54:00 »
achso ganz wichtig er kann set dem nicht mehr fliegen und sein von vorne rechter flügel hängt immer.

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« Antwort #4 am: 08. Juli 2005, 23:20:00 »
ich meinte PBFD^^ nich polyoma

Welliger-Wellifreak

  • Gast
polyoma?
« Antwort #5 am: 08. Juli 2005, 23:39:00 »
so ich muss mich ma noch ma kurz melden^^
sorry für die ganzen spammenden beiträge. könnte das letztere also \"ich meinte PBFD^^ nich polyoma\" gelöscht werden, weil ich hab mir grad den faq durchgelesen und festgestellt das gar nix von PBFD auf ihn zutrifft.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum