Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Charles und Margaret  (Gelesen 4997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #30 am: 01. Juli 2005, 22:15:00 »
Peggy ich hab keine Ahnung, vielleicht ernaehr ich sie zu gut  :lach:

Walter, so viel ich weiss kommt das schon vor, allerdings hat nich kein Ei mit 2 Dottern - m.W. nach - lange ueberlebt.

nessi79

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #31 am: 02. Juli 2005, 11:56:00 »
Da muss ich wieder an die Katze mit den zwei Gesichtern denken, die ich letztens im TV gesehen habe ... und die Schlange mit den zwei Köpfen! *grusel*

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #32 am: 03. Juli 2005, 06:14:00 »
Nussi :hihihi:

Hast du nicht noch mehr Gruselgeschichten parat?
 :lach:

Coco99

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #33 am: 03. Juli 2005, 10:54:00 »
Hey, super ich freu mich für dich!! :luftsprung:
Wenn das Ei wirklich befruchtet ist lass es uns hören! :knuddel:
Deine Coco99

suse78

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #34 am: 08. Juli 2005, 13:15:00 »
Hallo Chris,

wie sieht\'s aus bei den beiden? Noch mehr \"Hühner\"eier?
Während Aliena mehr auf Quantität gelegt hat, geht es hier wohl mehr um Qualität (Größe der Eier).

Lg,
Susanne +4 :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum