Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ice und Rosalind  (Gelesen 2841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacksheepchen

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #15 am: 16. Juni 2005, 05:47:00 »
Huhu Chris und auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf. Ich freue mich für dich  :knutsch:

 :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

chris2

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #16 am: 16. Juni 2005, 17:33:00 »
Heute hat meine suesse planmaessig ihr 2. Ei gelegt. Wieder zwischen 18 und 19 Uhr, scheint ihre Zeit zu sein  :D


Weiwie

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #17 am: 16. Juni 2005, 19:30:00 »
Einfach toll chris  :daumenhoch: ich wünsch dir alles Gute und das du viiiiiiele süße Küken hast.  :daumendrück:

chris2

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #18 am: 18. Juni 2005, 14:57:00 »
Gerade lag das 3. Ei im Kasten  :D


gemmy

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #19 am: 18. Juni 2005, 15:42:00 »
das freut mich für dich.
ich wünsche dir noch viele weitere und vor allem befruchtete eier!

 :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #20 am: 18. Juni 2005, 15:43:00 »
Ei 1 ist ja leider nicht befruchtet, soweit ich das sehe zumindest  :weinen:

gemmy

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #21 am: 18. Juni 2005, 18:31:00 »
oh oh....

ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen chris, dass die anderen eier befruchtet sind. das wäre so schade wenn nicht!  :daumendrück:

chris2

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #22 am: 20. Juni 2005, 15:59:00 »
Heute kam brav das 4. Ei. Legen tut sie super und brueten auch, nur sind die ersten beiden Eier nicht befruchtet, beim 3. weiss ichs erst morgen  :(


Bobby

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #23 am: 20. Juni 2005, 19:03:00 »
Ich drück dir auf jedenfall gaaaanz fest die Daumen :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück: und wenn es diesmal nicht klappt, dann das nächste mal

cappu

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #24 am: 21. Juni 2005, 13:08:00 »
......und???? ist es befruchtet???????????? *rumhibbel*

chris2

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #25 am: 22. Juni 2005, 13:41:00 »
Also die ersten 3 Eier sind definitiv nicht befruchtet *seufz* Und so wie sich Ice bei Puschelversuchen anstellt, sind sie alle nicht befruchtet  :rolleyes:

Heute kam das 5. Ei:


DAST

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #26 am: 22. Juni 2005, 14:59:00 »
Das ist ja schade, chris. :( Aber beim ersten Versuch, naja, normal. Mein Herr Mauve kanns auch nicht, obwohl er seine Sissi so lieb hat. Kann vielleicht auch dran liegen, daß er Standard ist und sie bloß Halbstandard. :confused: Kannst du dir vielleicht befruchtete Eier besorgen, von jemand der zuviele hat?

Weiwie

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #27 am: 22. Juni 2005, 17:22:00 »
Das die Eier unbefruchtet sind kann auch daran liegen dass einer der beiden zu viel Gefieder um die Kloake hat. Die kann man dann ganz vorsichtig auszupfen.

Aber mach dir keinen Kopf chris  :troest: beim ersten Gelege sind die meisten Eier unbefruchtet. Meist sind nur die letzten 2 oder 3 Eier befruchtet.

gemmy

  • Gast
Ice und Rosalind
« Antwort #28 am: 22. Juni 2005, 18:59:00 »
du hast ja noch ein paar wellis im ärmel. sonst bekommen diese beiden eben ein paar eier von den anderen ab...

schade ist es trotzdem. aber ich kenne es zu gut..


lg

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum