Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Einzelküken Sólo  (Gelesen 1500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nymphensittich

  • Gast
Einzelküken Sólo
« am: 12. Juni 2005, 17:16:00 »
Hallo,
wo ich doch auch hier bin muss ich euch doch auch mal mein Küken vorstellen. Es ist das einzige was aus den Eiern geschlüpft ist und somit ziemlich verzogen von mir :biggrinlove: Ich suche für die kleine Momentan noch einen TCB Hahn.

So jetzt geht es aber los mit den Foto´s!

Die süße am 10 Tag

 Am 15. Tag


Am 20. Tag, das erste Bilder finde ich am besten!



Und heute!



Und heute hat sie auch zum ersten mal einen richtig sturz Flug von meinen Finger auf den anderen gemacht. Wobei man das eher Fall mit Flügel schlagen nennen konnte.

Gesa

Isabl

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 17:30:00 »
ach ist das süß! :) wirklich lieb!

chris2

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #2 am: 12. Juni 2005, 17:45:00 »
Suesses Kueki, auch wenn ichs schon kenne  ;)  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Wieso willst du denn fuer ein normales opalines Kueken einen TCB Hahn  :eek:

nymphensittich

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #3 am: 13. Juni 2005, 09:55:00 »
Hallo,
weil ich TCBs schön finde. Aber evtl. hloe ich mir eine Graugrüne Standart Henne. Den Hahn habe ichs chon gefunden warte aber noch auf Bilder.

Gesa

nessi79

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #4 am: 13. Juni 2005, 17:16:00 »
Mmmh, ich mag opalin so gern! Sehr entzückend das Kleine ....  :biggrinlove:

Mirax

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #5 am: 16. Juni 2005, 10:03:00 »
*süß* Ist es eine \"SIE\"? Also nicht Han Solo sondern Henne Solo :hihihi:

MontyCasper

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #6 am: 16. Juni 2005, 10:06:00 »
süß!!! :biggrinlove:

nymphensittich

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #7 am: 16. Juni 2005, 10:41:00 »
Hallo,
freut mich das er euch gefällt! Ist heute ausgeflogen! Ach und ja so süß. Natürlich mssen die Eltern gleich wieder brüten.

Gesa

DAST

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #8 am: 16. Juni 2005, 12:30:00 »
Naja logisch, daß sie nach einem Küki nicht genug haben. ;)
Meine Standarddame blaue Maus hat heut auch wieder nachgelegt. Sollte sie nicht aber naja. :rolleyes:

nymphensittich

  • Gast
Einzelküken Sólo
« Antwort #9 am: 21. Juni 2005, 18:08:00 »
Hallo,
ja das kleine ist so süß! Sind ist schon immer im Kasten aber noch kein Ei.

Gesa

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum