Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Braucht man einen Zuchtraum?  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« am: 04. August 2004, 13:42:00 »
Brauche neben dem Quranatäneraum auch einen Zuchtraum?
Darf man das in Wohnräumen nicht? Weil die Wellis wohnen ja bei mir im Wohnzimmer. Der Qurantäneraum ist in einem anderen Gebäude. Also wo Züchten.
Sheep, wie machst Du das? Und andere?

Manu

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #1 am: 04. August 2004, 13:55:00 »
Also ich darf nicht in Wohnräumen züchten, nur in separaten Zimmern. Wie das bei euch ist weiß ich nicht, da musst du deinen eigenen Amts-TA fragen, MEmma. Tut mir leid!

MEmma

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #2 am: 04. August 2004, 14:06:00 »
Aber den Quarantäne Raum kann ich nicht dafür nehmen?
Wie machst Du das denn in Deiner neuen Wohnung?

Manu

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #3 am: 04. August 2004, 14:09:00 »
Na da habe ich ein Kinderzimmer, das noch kein Kind bewohnt zum züchten und den Quarantäneraum.

Noch dazu würde ich auch nicht unbedingt versuchen in Wohnräumen zu züchten, die Tiere brauchen grade am Anfang doch ihre Ruhe um richtig in Stimmung zu kommen ohne Ablenkung und Störungen.

MEmma

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #4 am: 04. August 2004, 14:12:00 »
Aber den Quarantäne kann ich zum züchten nicht nehmen? *aufderleitungsteh*

Hmmm, ich glaub ich werde am WE mal den Raum entrümpeln.

Manu

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #5 am: 04. August 2004, 14:14:00 »
Normalerweise nicht, den brauchst du zusätzlich zum Aufenthaltsraum der Vögel.

Aber MEmma, ruf doch einfach mal den Amts-TA an, Mensch. Der reisst dir nicht den Kopf ab, dann weisst du Bescheid, wir können doch alle nur mutmassen!  ;)

MEmma

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #6 am: 04. August 2004, 14:18:00 »
Der ist im Urlaub, der meldet sich wenn er wieder da ist.
Und dann gehts los, *freu*

Ich bin jetzt auch lieb und nerv nicht weiter *hibbel* *lach*

Manu

  • Gast
Braucht man einen Zuchtraum?
« Antwort #7 am: 04. August 2004, 14:19:00 »
Ach Quatsch, du nervst doch nicht! Ich hab auch genervt und alle ausgefragt, bevor ich die ZG hatte.  :lach:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum