Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Kükenausflug  (Gelesen 1792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Kükenausflug
« am: 27. November 2004, 12:57:00 »
Ich bin immernoch Sprachlos. Seht selbst.



Nobbi hat mit mir neuen Sand von unten geholt. Während ich mich mit Sand beladen hab, hat er sich schon mal die Voli angeschaut.



Zurück oben. Buffy und Leuchti verlassen beide den Kasten und propellern wie bekloppt. Ich nehm sie raus und beide fliegen los  :eek:



Ok denk ich. Holst schon mal den Kükenkäfig und machst den fertig. (Nobbi ist selbstverständlich wieder mitgekommen)



Die Ältesten vier erkunden den Käfig.



Mütze der Charming Boy



Noch mal ganz groß. Er hat dann erstmal auf dem Käfig ein Nickerchen gemacht.



Leuchti verteitigt die Schaukel. Buffy will aber auch unbedingt. :mecker:



Die Nesthocker wollen noch nicht.



Glatzi auch nicht



Und Ginnys Kleine auch nicht



Dafür baggert Nobbi Buffy an



Dana? Nessi? Ihr habt ein Problem :lach:



Ist das nicht zum schmelzen?  :biggrinlove:



AHHHHHHHHH ZU NIEDLICH



Leuchti überlegt wie sie am besten wieder auf die Schaukel kommt :lach:

Nobbi frisst übrigens schon alleine Hirse. Ich hab ihn gefüttert und anschließend hat er abwechselnd an Buffy und an der Hirse geknabbert.

Das war natürlich nur ein Ausflug und alle Küken sind jetzt wieder in der Zuchtbox.

Burdackel

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #1 am: 27. November 2004, 12:59:00 »
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Die sind ja sooooooooooo unendlich süß!!!!!!
Bin mal gespannt, wann die anderen mal rauskommen!

Putzig.... vor allem die Gruppenbilder auf der Stange!
 :biggrinlove:  :biggrinlove:

Wiebi

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #2 am: 27. November 2004, 13:03:00 »
memma, es ist sowas von verantwortungslos diese bilder zu zeigen! ich mein, du bist doch echt selbst schuld wenn heute nacht bei dir eingebrochen wird! echt ej...  :lach:

 :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove: <--------- das triffts!

chris2

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #3 am: 27. November 2004, 13:07:00 »
Oh nein Meike wie unglaublich suess  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Daie Gruppenbilder sind zum Fressen und ach alle sind sooo suess  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:
Aber was heisst denn da bitte Glatzi will nicht...ich seh ihn doch ganz deutlich auf den Bilder hinter Muetze...oder bild ich mir das jetzt ein...
Und das GG ist ja ploetzlich soooo gross geworden  :eek:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #4 am: 27. November 2004, 13:09:00 »
Ja ich hatte Glatzi auch mit draußen, aber er war so unsicher auf den Füßen da hab ich ihn besser wieder reingesetzt. Ist halt ein kleiner Spätzünder  :hihihi:

Nicole76

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #5 am: 27. November 2004, 13:20:00 »
Oh mann, zum knutschen süß! :biggrinlove:

Ich freu mich schon mega alle in live knuddeln zu dürfen! :luftsprung:

MEmma, du hast übrigends eine PN! :D

Sternengold

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #6 am: 27. November 2004, 13:22:00 »
vor allem die drei bunten nebeneinander sehen ja göttlich aus!!!  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #7 am: 27. November 2004, 13:30:00 »
Der Hammer, so einen süßen bunten Haufen habe ich selten gesehen, zu geil  :herz:
Ich kann mir denken, wie schwer der Abschied nächste Woche für Dich sein wird  :( Aber dafür kehrt wieder Ruhe ein im Hause Memma  :D

nessi79

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #8 am: 27. November 2004, 14:11:00 »
*qietsch* Die sehen jetzt alle so süß fertig aus! Und vor allem zusammen geben sie ein tolles Bild!!

ICH FREU MICH SO AUF NOBBI!!!  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Dana

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #9 am: 27. November 2004, 14:25:00 »
Woooooooooow  :eek: ... was für ein aufregender Vormittag.

Die sind ja alle soooooooooooooooo süß  :biggrinlove:

Natschichilli

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #10 am: 27. November 2004, 14:53:00 »
ich finde die alle so süß... :herz2: meinst du, du schaffst das, alle herzugeben? :eek: ich wollte mich von keinem trennen... :futter:

pampelmusenmaus

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #11 am: 27. November 2004, 15:31:00 »
Die sind ja alle total putzig!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

aber mein Nucki ist am putzigsten! :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

weil:
meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins
 :biggrinlove:  :futter:  :biggrinlove:  :futter:  :biggrinlove:  :futter:  :biggrinlove:  :futter:  :biggrinlove:  :futter:  :biggrinlove:  :futter:

Mandy

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #12 am: 27. November 2004, 16:09:00 »
Hallo!

Die Bilder sind ja sowas von niedlich!  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Besonders die Gruppenbilder.  :biggrinlove:

Lhiana

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #13 am: 27. November 2004, 22:25:00 »
Himmel, wie sind die Süßen sooo schnell groß geworden???  :eek:
Eine wunderschöne Truppe, ehrlich mal!
Und Glatzi2/Mütze... seufzzzzzz  :herz2:
Ich könnte KEINEN davon hergeben...  :biggrinlove:

Christian

  • Gast
Kükenausflug
« Antwort #14 am: 28. November 2004, 08:30:00 »
Boah memma die wollst du nicht hergeben die kleinen Racker oder? Ich könnte das nicht, die eine von den Nesthockern der ganz rechte sieht genau aus wie meine Emma. :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum